Cremes können Augenringe etwas reduzieren, aber nicht komplett entfernen. Was wirklich Wunder bewirkt ist eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure. Damit kriegt man dunkle Augenringe weg. Als positiven Nebeneffekt sind auch kleine Fältchen ebenfalls weg :)

...zur Antwort

Wenn du dunkle Haare hast, dann ist die Laser Methode am besten geeignet. Die Haarwurzel wird zerstört und die Haare sind weg. Eine Laserbehandlung ist auf den ersten Blick vllt etwas teuer. Aber auf Dauer gesehen benötigst du kein wax oder Rasierer zu kaufen. Und über die Jahre sind solche Kleinigkeiten viel teurer.

Für zu Hause würde ich dir kein IPL Gerät empfehlen. Das Geld in deinem Portemonnaie wird weniger dadurch, aber nicht die Haare. Solche Professionellen Geräte sind natürlich in der Stärke nicht für den Heimgebrauch zu erwerben, sonst gäbe es bei den meisten Verbrennungen. Die Einstellung muss nämlich für den Hauttypen Eingestellt werden.

...zur Antwort

DEFINITIV NEIN ! Wasser hat keine Kalorien. Du fühlst dich bestimmt voll, weil du viel trinkst. Das ist aber alles. Und das der Bauch immer noch voll ist am nächsten Tag ist auch normal..und kein Zeichen das du zugenommen hast von Wasser ! :)

...zur Antwort

Das hat nichts mit einem Laser zu tun. Ist auch nicht zu vergleichen. Der Laser ist zur dauerhaften Haarentfernung gedacht. Das Glätteisen ist natürlich nicht gesund für deine Haare. Es wird sie mit der Zeit dünner machen, da die Haare durch die Hitze angegriffen werden. Ab und zu kannst du natürlich glätten ohne bedenken. Aber lieber nicht zu oft :). Auch wenn du jetzt nah am Ansatz geglättet hast, keine Angst... die Haare bleiben noch dran. Wie schon gesagt, es ist kein Laser zur dauerhaften Haarentfernung sondern ein Glätteisen

...zur Antwort

Hab mal gehört das man MINDESTENS 2 Wochen warten sollte.

...zur Antwort

Viele denken dass attraktiv und hübsch gleich arrogant und hochnäsig bedeutet. Kann vielleicht daran liegen.

...zur Antwort

Dauerhaft kriegst du nur beim Friseur gemacht.
In der Drogerie gibt es sowas nicht. Selbst wenn hält es vllt 1-2 Tage. Aber wie gesagt. Hör ich zum ersten Mal das es das in der Drogerie geben soll. LG

...zur Antwort

Du kannst ja auch in ein anderes nagelstudio wenn du nicht die selbe Frau sehen willst :)

...zur Antwort

Ich hab gehört das der Hausarzt das auch macht. Aber frag lieber nach

...zur Antwort