Das iPhone 6s hat die fast doppelte Leistung des iPhone 6. Das merkt man im Alltag sehr. Auch die Batterielaufzeit ist deutlich besser beim 6s. Außerdem hat das iPhone 6s das 3D Touch Feature, was ich persönlich sehr oft nutze und liebe.

...zur Antwort

Wenn du iCloud wieder aktivierst sollten sie da sein

...zur Antwort

Du kannst täglich einen kostenlosen RaidPass bei einer Arena abholen. Diese sind aber nicht stapelbar, also du musst sie in Raids benutzen um täglich einen freien Pass zu bekommen. Um mehr als einen Raid am Tag zu machen, kannst du die Premium Raid Pässe nutzen. Die Funktion dieses Passes ist aber die gleiche wie die des kostenlosen Passes

...zur Antwort

Die Mitgliedschaft ist Accountgebunden, also es geht nur auf einem Nintendo Account.

Allerdings kannst du eine Familien-Mitgliedschaft kaufen. Dort können bis zu 6 Accounts den Online-Service nutzen und es ist sehr viel preiswerter als einzelne Abos zu kaufen.

...zur Antwort

Wenn du dein iPhones wiederherstellen willst gehen theoretisch alle Daten verloren.
Wenn du aber ein Backup in deiner iCloud machst, werden Fotos, Kontakte und Daten hochgeladen und können nach dem Wiederherstellen wieder heruntergeladen werden.

...zur Antwort

Habe sowas noch nie gesehen... Du musst irgendwas damit gemacht haben 😂

...zur Antwort

Ich habe den Test gemacht und er ist auch ohne Lernen machbar.

...zur Antwort

Schau mal unter Batterie und Batteriezustand. Ist die Prozentanzeige unter 80%, so ist dein Akku kaputt und sollte ausgetauscht werden.

Wenn dein Handy über Nacht 40% verliert, dann ist der Akku sicher kaputt.

Habe ein iPhone 6s Plus mit IOS 11.4 und verliere über Nacht vielleicht 4% Akku...

...zur Antwort

Nein, du kannst diese Attacke nicht mehr erlernen und wirst es leider auch nie können. Die Attacke war nur am CommunityDay möglich zu erlernen.

...zur Antwort

Niantic kann leider nicht unterscheiden zwischen IV-Rechnern oder GPS-Hacks, daher nichts davon benutzen und lieber manuell eingeben.

Eigentlich dürfte der Shadow-Ban nur 1 Woche lang gehen? Woran machst du es denn fest, dass dieser Bann gerade bei dir aktiv ist?

...zur Antwort