Wenn du dein iPhones wiederherstellen willst gehen theoretisch alle Daten verloren.
Wenn du aber ein Backup in deiner iCloud machst, werden Fotos, Kontakte und Daten hochgeladen und können nach dem Wiederherstellen wieder heruntergeladen werden.

...zur Antwort

Habe sowas noch nie gesehen... Du musst irgendwas damit gemacht haben 😂

...zur Antwort

Ich habe den Test gemacht und er ist auch ohne Lernen machbar.

...zur Antwort

Schau mal unter Batterie und Batteriezustand. Ist die Prozentanzeige unter 80%, so ist dein Akku kaputt und sollte ausgetauscht werden.

Wenn dein Handy über Nacht 40% verliert, dann ist der Akku sicher kaputt.

Habe ein iPhone 6s Plus mit IOS 11.4 und verliere über Nacht vielleicht 4% Akku...

...zur Antwort

Nein, du kannst diese Attacke nicht mehr erlernen und wirst es leider auch nie können. Die Attacke war nur am CommunityDay möglich zu erlernen.

...zur Antwort

Niantic kann leider nicht unterscheiden zwischen IV-Rechnern oder GPS-Hacks, daher nichts davon benutzen und lieber manuell eingeben.

Eigentlich dürfte der Shadow-Ban nur 1 Woche lang gehen? Woran machst du es denn fest, dass dieser Bann gerade bei dir aktiv ist?

...zur Antwort

Rufe doch in der Schule an und frage im Sekretariat, ob eine Abmeldung noch möglich ist.

Ob du dann eine Ausbildung machst oder dein Fachabitur erwerben möchtest, musst ganz und allein du entscheiden. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

...zur Antwort

Evtl. hast du TrueTone, NightShift oder Automatische Helligkeit aktiviert. Schau mal die Helligkeitsanzeige im ControlCenter (von unten nach oben wischen) an.

...zur Antwort

Das kann eigentlich nicht sein und ist nicht möglich. Da alles auf Servern läuft, sollten bei allen die gleichen Pokemon auftauchen. Wenn es nicht am GPS oder SoftBann liegt, kontaktiere am besten Niantic.

...zur Antwort

Warte am besten bis YouTube offiziell für die Switch draußen ist. Dürfte nicht mehr allzulange dauern.

...zur Antwort

Du wirst dafür 100% nicht bezahlen müssen, da das Spiel über die Server von EpicGames läuft und diese nicht etwas mit Nintendo zu tun haben. Nur Spiele von Nintendo, die OnlinePlay unterstützen, werden betroffen sein. Sprich MarioKart, Splatoon, Mario Tennis, SmashBros...

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Geschmack an. Wenn du einen PC hast, der alle möglichen Spiele zum laufen bringt, dann kaufe dir die Nintendo Switch. Dort gibt es halt die Spiele wie Zelda Breath Of The Wild (Das geilste Game was ich bisher gezockt habe), Mario Odyssey, Pokemon und viele weitere Exklusivtitel die du nirgends anders findest. Die meisten Spiele findest du allerdings bei Sony bzw. der PS4. Willst du Crossplay spielen, greife zur xBox oder Switch, da die PS4 das nicht unterstützt.

...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du die Nullstellen einer Funktion berechnen kannst. Dazu gibt es 4 Möglichkeiten, die du dir anschauen solltest: Ausklammern, Radizieren, Substitution und Polynomdivision. Dabei solltest du auch die Mitternachtsformel beherschen, die dazu gebraucht wird, die Nullstellen einer Funktion 2. Grades zu berechnen.

Dann solltest du dich noch mit den Ableitungen beschäftigen. Ist aber eigentlich sehr einfach, schau dir dazu am besten ein Video auf YT an.

Fragen kannst du mir gerne stellen :)

...zur Antwort

Wenn du dein Studium beendet hast, wird dich keiner mehr fragen, was du für einen Schnitt im Abi hast. Das interessiert dann keinen mehr. Der Schnitt ist nur wichtig für die Zulassung im Studium, und das hast du ja geschafft.

Und 2,9 ist jz nicht soo schlecht, da gibt es wesentlich schlechtere!

...zur Antwort