Kommt immer auf den "Höhö" Stecher an. (Okay der war schlecht, das gebe ich zu!) Wenn du dir ein gutes und bekanntes Studio aussuchst, kannst du zumindest von einem sehr geringen Risiko was fehler angeht ausgehen. Allerdings werden die auch etwas teurer sein als No-Name Studios.

Auch was zu den Kosten beiträgt sind Detailgrad, Schatten, Farbig oder nicht usw. Wenn es ein eher Detailarmes Tatoo wird, kannst du mit 120€ rechnen, sollte es aber gerade wahnsinnig aufwändig sein kann es locker in den 600€+ Bereich gehen.

...zur Antwort

Uh, fantastisch ein lernwilliger Jugendlicher...! ^o^ Mein Herz macht einen Freudensprung, nun aber zum Thema!

Dr.Jackyll und Mr.Hyde ist ein sehr gutes englisches Buch!

Mark Twain's Tom Sawyer ist auch ziemlich beliebt.

Und andere Allzeitklassiker, wie Frankensteins Monster, Moby Dick und Dracula!

Das sind alles im Grunde die Standartwerke im Sinne der englischen Literatur, viel Spaß beim lesen! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.