Nintendo DS Sicherheitskopien - welche "Flashcard"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Fragant aber Hey ich kann mich ja trotzdem angesprochen fühlen. :D

Ich empfehle einfach und Simpel eine der R4 Karten in meinem Link. Diese eignen sich perfekt für Backups deiner Spiele, sind nicht allzu teuer und bieten genau das was sie versprechen! Hier Bitte: http://www.flashcard.at/1-2/r4/

Ich hoffe ich konnte helfen!

LennartBMX 06.04.2015, 16:10

Servus,

erstmal Danke für die schnelle Antwort, der Stern ist dir damit schon sicher ;-)

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Karten, abgesehen vom Preis? Brauche ich eine bestimmte für den DS lite? 

0
DecentPerson 06.04.2015, 16:17
@LennartBMX

Yiss, mein erster Stern \(*o*)/ ...okay also wo war ich?

Achja. die am besten geeignete ist die R4SDCH nur für den DS bzw. DSLite daher auch denke ich mal die günstigste, aber solchen Schnickschnack wie eben Kompatiblität zum 3DS, 2DS 3DS XL Dsi uuuund so weiter. Die R4SDCH kommt mit rund 10€ recht billig ins Haus, hat normalerweise bereits eine SD-Karte mit dabei und kann sowohl alle Backups speichern und sie dann auch wiedergeben (Auch mit Cheats!) Auch Musik und Bilder können angesehen werden, was auch bei anderen R4Karten der Fall ist, aber am besten geeignet ist wie gesagt einfach die R4SDCH sie hat genau das was du brauchst und ist perfekt für den Lite geeignet. 

0
LennartBMX 06.04.2015, 16:24
@DecentPerson

Perfekt, dann wird diese heute Abend geordert.

Vielen Dank und einen schönen Feiertag noch!

0

Platzhalter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest Du wissen?