Tastatur schreibt komische Zeichen und wechselt Z und Y

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wie süß! :D

Ganz einfach du hast den Zeichensatz deiner Tastatur vertauscht.

Sie schreibt nun mit dem englischen Zeichensatz das lässt sich allerdings ganz einfach beheben. Shift+Alt drücken und gegessen ist der Keks. :D

was habt Ihr nur alle mit "englischem Zeichensatz"??? es ist der amerikanische, mit $ .... 

0

Achja wenn es dir Hilft, versuchs mal in den Windows Einstellungen unter Geräte und Treiber und installier diese neu.

Viel zu gefährlich. Zeichensatz umschalten von Code 437-USA auf 850

0

Du hast eine englische Tastatureinstellung, da sins Z und Y nämlich vertauscht.

NEIN!!!   wenn das Pfund-Zeichen drauf ist = englisch, bei $ = amerikanisch...

0