Ich finde es sehr unverschämt. Allerdings kann es sein das sie dich auf DIät gesetzt haben? Wenn dies nicth der Fall ist, geht da was nicht mit rechten Dingen zu. Denn was du uns da zeigst, hat nichts mit einer "normalen" Mahlzeit zu tun.

...zur Antwort

Erstmal alle ruhig bleiben :) & wunderschöne Katze - jetzt zu der Antowort: DIe Katze hat vermutlich Fieber, das ist nichts weltuntergangdramatiches, also keine Panik, bis Mittwoch ist Zeit, & alles Gute euch zwei :) Ps: es könnte schnupfen sein :D vllt hat sie ne kleine grippe, um diese zeit für tiere nichts ungewöhnliches :)

...zur Antwort

Ich bin 13 & 1,51m wiege 45kg, das sind 5kg mehr als du drauf hast & trotzdem sehe ich nicht dick aus, meine Freundinnen sagen immer ich wäre dünn. Meiner Meinung nach bist du auch völlig okay, ich weiß zwar nicht wie diese 40kg auf dein Körper verteilt sind, aber dick kann das auf keinen Fall aussehen. & mal ehrlich?? Lieber 2-3kg zu viel & essen worauf man Lust hat als Idealgewicht & immer gucken was darf ich essen & was nicht. Meine Freunde sind alle größer als ich (kein Wunder bei meiner Größe) xD & wiegen alle weniger als ich & trotzdem sehen wir u.ä gleich aus. Dein Gewicht ist doch super. Was gibts daran ausszusetzen & mit 12 abnehmen pff unsinn!

...zur Antwort

Der Tierarzt ist vorbeigekommen & hat sich meinen Tiger angesehen, er sagte er muss über Nacht in die Praxis, da war er dann auch & daraufhin sagte der Arzt es sei ein Bandwurm gewesen, allerdings sei jetzt alles wieder in Ordnung.

Leute fahrt mal en gang runter, es geht ihr wieder gut. Die andere Katze haben wir danach auch gleich mal zum Arzt zur vorsorge gebracht, bei ihr war sowieso alles okay. Alle mal en Gang runter fahren, alles lebt & sie is putz munter ;)

...zur Antwort

Mach damit blos keine Experimente. :D geh nochmal zu deinem Piercer oder vllt. zu nem anderen & frag da nach. Die haben bestimmt spezial Tropfen.

...zur Antwort

Schreib doch das du Karriere als Imobilienmarkler/in machst :D in Hollywood -

...zur Antwort