Ob es Hass wirklich gibt? Ich bin voller Hass, aber macht einen nicht aggressiv, ganz im Gegenteil er macht einen ständig müde und traurig

...zur Antwort

Tja gelitten Bruder. Ich habe auch Selbsthass ohne schwul zu sein. Manchmal würde ich mir am liebsten mit irgendwas hartem an den Kopf schlagen (früher immer mit der Faust) und auch 3xmal Narbe geschnitten. Mittlerweile habe ich mich unter Kontrolle. Dieser Masochismus ist nur aufgetreten, weil mir andere das Gefühl gaben schlechter zu sein als sie. Ich mag andere Menschen nicht, aber in meinem Herzen mag ich mich noch viel weniger

...zur Antwort

Also im Sommer schlafe ich oft, sitze auf der Terrasse und trink ein Bier während ich den Sonnenuntergängen nachweine, die ich gerade erleben durfte und mich dann in den gewaltigen und wunderschönen Sternenbildern am Horizont verliere, die mein Herz mehr erwärmen, als die Sonne je im Stande dazu wäre. Ich lese Bücher und grübele über das Leben und schaue abends bis spät in die Nacht Horrorfilme und Blockbuster und am meisten Dokus über Amerika um mich mit Vorstellungen zu umgeben, wie es wäre im schönsten Land der Welt zu leben. Wenn wir im Sommer ans Meer in Spanien fahren, lese ich dort am Strand und erhole mich vom Stress und trink Sangria im gemieteten Haus, bevor ich mich in den Pool schmeiße. Wenn ich manchmal am Strand liege und mein Blick gen Ozean wandert, begreife ich erst die Unendlichkeit und Schönheit dieses Planeten.

Leider wird diese Zeit irgendwann wieder verschwinden und mich mit meinen düsteren Gedanken alleine lassen, aber bis dahin genieße ich die wunderbarste Zeit des ganzen Jahres, bis sich das Szenario in einem Jahr wiederholen wird. Bis dahin wird aber viel kostbare Zeit vergehen und ich muss mich mental erst wieder darauf vorbereiten den kalten Winter zu überstehen.

Ich liebe das Meer. Ich liebe die Sonne. Ich liebe den Sternenhimmel. Ich liebe diesen Sommer - möge er schnellstmöglich wiederkehren!

So in etwa wünsche ich dir noch eine schöne Nacht und hoffe, dass der Sommer dasselbe für dich darstellt wie für mich.

(Ich bin auch 17m und ein Einzelgänger, also weiß ich wie du dich fühlst)

...zur Antwort

UND? Du wirst so 175cm schätze ich...knapp unterdurchschnittlich...Aber wen juckt das, solange du über 174cm bist, bist du größer als die meisten Frauen und angelst dir eine entspannt. Mädchen die nur 152cm oder 156cm sind, sind auch iwie mega süß und das sage ich als jemand der 181cm ist mit 17.

Und jemand mit 175cm kann jemand mit 185cm immer noch auf die Fresse hauen, bis der Schäfchen zählen geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.