Eigentlich hat der andere auf deinem Weißebrust Problem schon beantwortet du muss ins Sonnenlicht gehen.

Und um six pack zu bekommen muss du erstens gut essen. Wenn du zu bist wie ich es schon war muss du gut essen und dann Sport machen es gibt ja Apps die dich täglich Sport exercice geben um deinen Ziel zu erreichen 💪😄

...zur Antwort

Ja natürlich aber nicht übertreiben.

Wenns dir schlecht geht trink Wasser und mach eine Pause

...zur Antwort

Nein das will nicht sagen du solltest dem Rest des Tages dich eher weniger bewegen.

Stell dir folgendes for jemand der sehr viel Sport macht weil er Gewicht verlieren will aber nach dem Sport sitzt er den ganzen Tag und macht gar nichts mehr helft nicht.

Was ich damit sagen will ist dass weil du viele Schritte gemacht muss du nicht unbedingt dich weniger bewegen.

Jedoch bewege dich auch nicht zu viel 😄

...zur Antwort

Ich finde du hast es sehr gut erklärt. Ich wusste überhaupt nicht was das war aber mit deine Erklärung habe ich ziemlich gut verstanden

...zur Antwort

Dans cette image on peut apercevoir une fille qui se fait accompagnée par un docteur vers une ambulance et se qu'on peut supposer être les parents où voisins à côté.

Les jeunes d'aujourd'hui ne savent pas contrôler le temps qu'ils passent avec les nouvelles technologies (portables/écrans). Il devient addictive et ne savent plus s'arrêter. Avec les nouvelles technologies ils peuvent aussi être en danger sans un contrôle parental de temps à autre. Les jeunes peuvent sans s'en rendre compte faire mal à qqn et à soi-même sans s'en rendre compte.

...zur Antwort

Hallo du hast Recht es ist Unfair. Ich habe Schüler in meiner Klasse die das Jahr fürs 2 mal machen und unser Lehrer gibt uns fast die selbe Prüfung die sie letzten Jahre geschrieben haben. Sie haben fast immer eine bessere Note als ich jedoch muss du dich sagen dass sie nur eine gute Note bekommen weil sie die Prüfung schon gemacht haben. Frage ihnen wie ihre Note war als sie diese Prüfung fürs erste geschrieben haben, war sicher nicht besser als jetzt.

...zur Antwort

Hallo erstens weiß ich nicht wie man damals Arbeiter werden konnte. Jedoch kann ich dir einige Erfindungen vorstellen. Wie z.B. die Phonographen von Thomas Alva Edison er hat auch die Glühlampe im Jahr 1883 erfunden es gab aber auch Alexander Graham der denn Telefon erfunden hat, John Boyd Dunlop der Erfinder des Luftreifens im Jahr 1888. Während die Industrielle Revolution gab es auch die Dampfmaschine die von James Watt erfunden wurde diese Maschine war damals sehr wichtig für die Massenproduktion von z.B. Fäden für die Produktion von Kleidung

...zur Antwort