Industrielle Revo?

2 Antworten

Hallo erstens weiß ich nicht wie man damals Arbeiter werden konnte. Jedoch kann ich dir einige Erfindungen vorstellen. Wie z.B. die Phonographen von Thomas Alva Edison er hat auch die Glühlampe im Jahr 1883 erfunden es gab aber auch Alexander Graham der denn Telefon erfunden hat, John Boyd Dunlop der Erfinder des Luftreifens im Jahr 1888. Während die Industrielle Revolution gab es auch die Dampfmaschine die von James Watt erfunden wurde diese Maschine war damals sehr wichtig für die Massenproduktion von z.B. Fäden für die Produktion von Kleidung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
wie konnte man damals Arbeiter werden?

Indem man vom Land in die Stadt zog und sich bei einem Industriebetrieb bewarb.

welche 4 wichtigen Erfindungen gab es?

Die 4 wichtigsten Erfindungen, die zusammen die industrielle Revolution ermöglichten, warn Dampfmaschine, Eisenbahn, mechanisch angetriebene Arbeitsmaschinen sowie die indsutrielle Stahlproduktion (erst nach dem Bessemerverfahren, dann nach dem Thomasverfahren).

Was möchtest Du wissen?