Meiner Meinung nach ist das der komplett falsche Ansatz. Du solltest nicht fragen wie lange, sondern wie,dann kommt der rest bei KONSEQUENTER SELBSTDISZIPLIN von ganz alleine.

...zur Antwort

Also zunächst einmal,muss ich wiederholen,was schon aufgeführt - jmd.heiß zu finden liegt immer im Auge der Betrachters!
Und meiner Meinung nach machen u.a. vorallem Intelligenz,Treue,Liebenswertigkeit und andere gute Charaktereigenschaften jemanden attraktiv und Männer die soetwas besitzen wollen keine Hohlbirne die im Internet danach fragt sondern eine Frau mit Stil,Charm, etc. Und Folgendes tut mir echt leid sagen zu müssen und obwohl der Spruch 'Aussehen ist nicht wichtig'in meinen Augen auch nicht ganz stimmt,finde ich bist du absolut nicht bereit für etwas derartiges da du wohl erst noch verstehen musst,wie wichtig es ist,jemanden an deiner Seite zu haben der bei dir steht,egal was kommt und nicht nur gut aussieht! ;-) viel Glück bei der Suche

...zur Antwort

Sowas kann immer wieder vorkommen, dass einem der Geruch nicht gefällt. Man die Person auf gut Deutsch nicht riechen kann aber abgesehen davon,dass das jeder für sich entscheiden sollte solange es nicht an Hygiene magelt könntest du ihm ja einfach zu nächst besten Gelegenheit ein Parfum schenken ;-)

...zur Antwort