Guthaben kann nur kostenlos auf ein Bankkonto abgebucht werden. Wenn du jedoch einmal eine Zahlung zurückerhälst, die du per Kreditkarte gezahlt hast, wird es automatisch von PayPal wieder an die Kreditkarte zurückerstattet.

...zur Antwort

Kontoauszüge können nur archiviert, jedoch nicht gelöscht werden. Das ist quasi das gleiche, als würdest du ungewünschte Buchungszeilen aus dem Konto deiner Hausbank löschen können. Technisch wäre es also möglich, aber es ist bewusst nicht gewollt.

LG

...zur Antwort

Du kannst zeitgleich 8 E-Mail Adressen angeben. Auf alle bestätigten Adressen kannst du auch Geld empfangen.

Du wirst immer auf die E-Mail Adresse informiert, über welche du die Zahlung erhalten hast. PayPal kontaktiert dich bei Anfragen auf deine Standard-E-Mail Adresse, es sei denn, du schreibst eine E-Mail Adresse an PayPal, dann nutzen die die Absenderadresse, solang sie in deinem PayPal-Konto registriert ist.

LG

...zur Antwort