Übers Wochenende arbeiten die Banken nicht

...zur Antwort

Ich schaue mir es selber ab und zu an.

Jedoch ist das was du da siehst "normal", nur weil du in Deutschland lebst und das hier nicht Alltag ist heißt es nicht das es in anderen Ländern auch so ist. Wärst du in diesen Ländern aufgewachsen wären Tötungen & Hinrichtungen etwas ganz normales für dich.

Meine Meinung: der Mensch soll einfach damit klar kommen das er auf einer Welt lebt wo er sich selbst hochzukämpfen hat und egal ob man dafür andere töten muss. Damals vor hunderten Jahren war es nicht anders! Es ist immer noch ein Instinkt den der Mensch in sich hat. (Überlebensinstinkt).

die Welt ist kein Blümchen paradis, finde dich damit ab das manche es schön finden. heutzutage relativ in normal, in Deutschland nicht aber überall woanders!

...zur Antwort

Schau doch einfach in deinem Browserverlauf nach

...zur Antwort

Nein es gibt keine andere Möglichkeit.

Man muss der Person folgen um ihre Bilder/Videos zu sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.