Könnt ihr mir bei meinem Problem mit meinem Freund helfen?

Hallo zusammen..

ich bin mit meinem Freund schon fast 1 Jahr zusammen, aber im Moment kriselt es sehr bei uns. Natürlich streitet man und verträgt sich wieder. Aber er bringt mich echt in den Wahnsinn. Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, aber manchmal fallen mir einfach keine Worte mehr ein, weil der Grund wieso wir uns streiten so bescheuert ist und ich einfach nur aus dieser Situation möchte und sauer bin.. ich erzähle euch mal eine Situation von heute, ich habe mich fertig gemacht und wollte Lippenstift drauf machen, da hat er gleich gesagt „nein nicht und ich will das nicht das du den drauf machst“ also auch in einem nicht sehr netten Ton.

Aber ich liebe Lippenstift und es ist doch auch nicht schlimm wenn man welchen drauf macht? Ich hab es noch nie erlebt das ein Freund seiner Freundin VERBOTEN hat Lippenstift drauf zu machen. Er hat dann den Lippenstift weggenommen und ich war dann natürlich bisschen sauer und hab ihn gefragt was das soll und das er mir meinen Lippenstift wieder geben soll.

Dann hat er mich richtig dolle an beiden Armen gepackt und mich angeschrien.. hatte echt Angst und tat auch weh.. ich wollte dann natürlich nicht mehr weg weil ich total sauer war und er hat dann gesagt „entweder wir gehen jetzt und vertragen und oder wir machen Schluss“ ich wollte ihn ja nicht mehr sehen weil keiner will ja jemand so mit einem umgeht.. nach vielem hin und her hab ich gesagt das wir fahren.. aber dieser Seelische Druck den halt ich einfach nicht mehr aus. Immer wenn ihm was nicht passt meckert er gleich an mir rum, wird beleidigend oder droht mit Schluss machen oder sonst was und dann ist er immer sehr aggressiv.. vorhin ist er dann wieder ausgerastet hat mich im Auto angeschrien und ist mega schnell gefahren .. und wo wir fast bei mir zuhause waren hat ruckartig gebremst und ich war nicht mehr angeschnallt und bin voll mit dem Kopf auf die Ablage.. das hat ihm einen scheiss dreck interessiert er hat mich dann angeschrien das es ihm jz reicht und das ich sofort aussteigen soll ..

naja es gibt noch paar andere Geschivhten wo ich echt Angst hatte.. und wenn ich jedes Detail erzähle werden es 100000 Wörter.. ich muss dazu aber auch sagen er ist sonst immer total liebevoll macht sich sehr oft sorgen aber dann immer diese ausraster, da ist er das komplette Gegenteil.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke!

Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung
16 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.