informier dich über Brosep, der Bruder ist natural Bodybuilder und hat einige Wettkämpfe auf internationaler ebene bestritten. Er hat ebenfalls ein e-book veröffentlicht.

...zur Antwort

ich trainiere die Bauchmuskeln seid jahren nicht mehr sepertat und habe bessere ergebnisse erhalten. Mann kann aber auch nach einem bein workout noch eine zusatzübung machen, der bauch ist für mich sowieso mehr unterkörper als oberkörper.

Bei übungen im kraftsport wie beim schweren kreuzheben und oder kniebeugen tendierst du mit dem rücken ein hohlkreuz zu bilden, weswegen du die bauchmuskeln fest anspannen solltest sonst endet irgend etwas mit der bandscheibe. Es gibt ebenfalls genügend bodybuilder die das so machen und predigen.

...zur Antwort

Hatte ich unzählige male, die meiste male mit ca 10kmh überschreitung. Es gab auch fälle übernacht wo er bei über +30kmh nicht reagiert hat.

Ps komme aus der schweiz

...zur Antwort