Alles was ich weiß ist selbst wenn du es hättest runterladen können, hhättest du es nicht spielen können, man MUSS online spielen

...zur Antwort

Wenn du meinst du musst ins Krankenhaus (egal was es im endeffekt war), dann solltest du denke ich gehen. Deine Mutter weiß vll garnicht wie (schlimm?) sich das anfühlt. Bin selber 14 und würde auf jedenfall zu einem arzt gehen. (ausser es ist mitlerweile weg)

...zur Antwort

Spring einfach einmal (oder je nachdem wie oft du es machen musst) und dann hast du es hinter dir, ganz einfach. nich drüber nach denken, einfach direkt machen. war bei mir auch so, nur dass ich nix fälschen wollte

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall nen Fachmann holen. (Meister Röhrich ;D)

...zur Antwort

Sprech sie drauf an wie sich deine Note ergeben hat, dann muss die dir ja iwas verständliches sagen. Und wegen ''andere sind ziemlich unsportlich'', darauf kommts beim Sport unterricht nicht an, sondern ob man es versucht und sich mühe gibt.

...zur Antwort