In der Disco und in Clubs sind nur billige B*tches, was willst du da? Musst du nicht Arbeiten oder so? Da lernt man sicher auch Menschen kennen.. Versuchs doch auf seriösen Datingplattformen, auch wenn ich davon genauso wenig halte wie von Discos.

Ich war noch nie in so einer Einrichtung und hatte nie weibliche Freunde, trotzdem habe ich meine Traumfrau gefunden.. Das Glück kommt wenn man es am wenigstens erwartet, und es kann überall passieren. Man sollte nur nicht zwanghaft danach suchen - das ist das größte Problem unserer Gesellschaft und ist auch Grund dafür das die "Beziehungen" vor allem von den jüngeren Generation gewechselt werden wie Unterhosen.

Bleib wie du bist, du hast nichts verpasst, dir ist nur viel Bullsht erspart geblieben. Diese "YOLO-Generation" von heute ist zum ktzen.

Viel Glück für die Zukunft!

...zur Antwort

Ihr müsst sie nicht gleich alle so anmachen, sie hat nur Rat gebeten und nicht um eure kack Meinungen.. Lasst sie mal inruhe!

...zur Antwort

Fang an Kaugummi zu kauen und Bierhefe Tabletten zu schlucken! :3

...zur Antwort
  • Acer Iconia W510
  • Acer Iconia W511 (das hat 3G)
  • Acer Iconia W700 (leistungstark, aber etwas schwerer, wäre aber meine Empfehlung)

Alle laufen mit einer vollwertigen Windows 8 Version!

Jedes dieser Tablets kommt mit einem Tastatur-Dock, ist gleichzeitig also auch ein Netbook.

...zur Antwort
  • Nurnoch Wasser trinken

  • Vollkornbrot statt Weißbrot

  • Kein Fastfood / Süßigkeiten

  • Viel Eiweiß (Puten/Hähnchbrust, vorallem am Abend)

  • Sport (Schon gegeben)

Am morgen isst du Kohlenhydrate (Vollkornhaferflocken, Brot mit Hähnchenbrust etc.) damit dein Körper mit viel Energie versorgt ist am morgen. Zum mittag kannst du eigentlich das essen was auf den Tisch kommt, aber bitte nicht zu Fettig! Abends solltest du Putenbrust/Hähnchenbrust essen da es viel Eiweiß enthält und dieses beim Abnehmen und beim Muskelaufbau hilft. Zwischen jeder Mahlzeit sollten 3-4 Stunden liegen. Falls du zwischendurch Hunger bekommst kannst du Obst oder Gemüse essen. Und dann kommt nartürlich noch der Sport dazu, dann passt alles!

Genau so hab ich (Männlich, 18) 30kg (von 100kg auf 70kg) in ca. 3/4 Jahren abgenommen.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Das ist sowas von egal, die größe Spielt überhaupt keine Rolle. Ich bin 1,87m und meine Freundin ist 1,54m ♥ Ich finde sie einfach wunderbar so wie sie ist und sie passt perfekt zu mir und ich zu ihr :)

Die Leute die schlecht über euch reden sind doch bloß neidisch - ganz ehrlich, lass sie labern und hör auf dein Herz, das ist das einzige was zählt.

...zur Antwort

Ich meinte mit verteilt das ich alle 4-6 Stunden Zwei Stück nehme.

...zur Antwort