Auf fakeseite reingefallen, hilfe

9 Antworten

Und das war nicht offensichtlich? Das Englisch ist teilweise miserabel und außerdem hat dieser Laden weder ein Impressum,noch einen Sitz und dieses "Gewerbe" lässt sich nur über onlinestoressale@hotmail.com kontaktieren,einem Freemail-Anbieter,den jeder nutzen kann,das riecht meilenweit,aber wenn man hässliche Swag-Klamotten zu unrealistischen Preisen haben will,weil man sich mit teurem Zeug blicken lassen will,das man sich gar nicht leisten kann,vergisst man das wohl.

Wer weiß,wo die sitzen,vielleicht in Singapur,vielleicht in Sachsen,das kannst du nicht wissen,Ermittlungen oder Forderungen würden ins Nichts laufen,buch es als Lehrgeld ab.

DH! Solch drastischen Rabatte sollten IMMER zuerst stutzig machen!

1

Was hat das mit "hässlichen Swagklamotten" zu tun?

0

Zeig sie an. Ich kann dich verstehen. War auf der Seite und sie wirkt auf den ersten Blick schon etwas seriös ABER warum sollte so stark reduziert sein vor allem jedes Produkt. Die Email sieht verdächtig aus und manchmal sind extreme Rechtschreibfehler zu finden. Beim nächsten mal google nach der Seite bei der du was bestellen willst..

Pass beim nächsten mal auf.  - (Internet, Fake)

Werd ich auf jeden fall machen, danke für deine antwort

0

Du hast Dich vor der Schnäppchenjagd im Internet halt nicht informier, wie man es sollte.

Hollister ist ein lupenreiner Filialist, d.h. neue Originalware wird ohne Ausnahme nur über die Stores von Hollister und im Internet über den Webshop auf der offiziellen Homepage vertrieben.Sollte sich nach den Jahren des Hypes um die Marke, doch langsam herumgesprochen haben.

Du bist Markenpiraten aus China auf den Leim gegangen und hast denen Geld und Deine Realdaten abgeliefert.

http://www.scamadviser.com/check-website/hollistersshop.com

Hier ein paar Hinweise der Kripo zu dem Thema...

Sollten Sie bereits Geld für Ihren Kauf überwiesen haben, informieren Sie sich umgehend bei Ihrer Bank, ob Sie die Zahlung rückgängig machen können. Dies ist innerhalb eines bestimmten Zeitraums in der Regel noch möglich. Bei anderen Zahlungsarten (bspw. Bargeldtransfer) kontaktieren Sie sofort den Dienstleister und lassen ihn die Transaktion stoppen.

Sichern Sie alle Beweise für Ihren Online-Kauf: Ob Kaufvertrag, Bestellbestätigung oder E-Mails, bewahren Sie alle Belege für Ihren Kauf auf. Drucken Sie diese aus

Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei: Mit den gesicherten Unterlagen sollten Sie sich möglichst sofort an die Polizei wenden und Strafanzeige erstatten. Auch wenn die strafrechtliche Verfolgung von Tätern schwierig ist, weil diese aus dem Ausland agieren, sollten Sie sich nicht von einer Anzeige abbringen lassen. Nur dann können Löschungen von Fake-Shops konsequent vorangetrieben werden.

Anzeige erstatten wegen Identitätsdiebstahl?

Hey Leute, jemand gibt sich als mich aus und benutzt meine Fotos auf Facebook. Mit Fake Daten etc. also so als würde ich in "Essen" wohne obwohl das nicht stimmt. Er schreibt mit Leuten und verarscht sie..er hat all meine Fotos bei sich als Profilbild. Kann ich da eine Anzeige erstatten? Und was würde ich davon haben?

...zur Frage

Ist das fake?wenn ja ist es ein virus?

http://bonusdigest.com/de/Gutscheine/

...zur Frage

Ist es komisch, nicht bei Instagram zu sein?

Ich halte eigentlich nichts von Instagram, weil es voll die oberflächliche „Prahlseite“ ist, auf der viele Beiträge gefaket sind und es dort viel darum geht, sich perfekt zu präsentieren und sich mit vielen Likes und Followern, die man sogar kaufen kann (!), berühmter zu fühlen. Man zeigt dort sein „perfektes Gesicht“, „seinen perfekten Urlaub“, „“meine riesige Schminksammlung“...und dort sind irgendwelche arroganten „Beautytussen“ Vorbilder für viele junge Menschen 😞. Es ist sozusagen eine Scheinwelt, die nur zeigt, wie perfekt das Leben anderer sei - was mich irgendwie nur fertigmachen würde 🙁.

Außerdem glaub ich, dass Insta sowieso in ein paar Jahren out sein wird, sowie ICQ oder Skype.

Ein Junge wollte neulich wissen, wie ich (w,19) bei Instagram heiße. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht bei Instagram bin, was er mir nicht glauben wollte. Auch andere meinten zu mir, auf welchem Planeten ich denn leben würde. Es haben iwie auch schon 10-jährige und über Insta erfahren auch viele den neusten Klatsch und Tratsch. Darum....ist es komisch im Jahr 2018 keinen Instagram-Account zu haben ?

...zur Frage

Kann man ein Lastschriftverfahren sperren lassen?

Hab da ein kleines/großes Problem: Ich bin so wie es aussieht auf einen Internetbetrug reingefallen. Ich habe einem Mann aus Griechenland etwas verkauft, und habe natürlich meine Bankdaten abgegeben, dass er das Geld überweisen kann. Danach kam eine Mail von einer dubiosen Bank auf Englisch, woraus ich entnehme, dass ich irgendwas bestätigen muss, dass das Geld überwiesen werden kann. Die Mail sieht eigenartig aus, das Logo der Bank(der sitz ist übrigends in Nigeria) ist unproifessionell vergrößert worden, und auch das SSl Zertifikat ist anscheinend gefälscht, da der Link zu einer Seite führt, auf der steht, dass dieses Zertifikat nicht überprüft werden kann. Nun meine eigendliche Frage: Kann ich vorsichtshalber Lastschriften aus dem AUsland sperren lassen? Bin bei der Kreissparkasse....

Danke schonmal

...zur Frage

Das geht an die User, die Ahnung von Internetshopping haben! Ist diese Seite ein Fake?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde gerne wissen, ob diese folgende Seite Fake oder sogar echt ist, bitte mit Grund :) Danke im Voraus
➡️ http://www.himmatvidhyanagar.org/philipp-plein-t-shirt-forever-plein-white-herren.html

...zur Frage

Hilfe! In Lehrerin verliebt was tun?

Hallo erstmal, ich (14) (w) habe mich in meine Sport/Deutschlehrerin verliebt (26) Das klingt zwar krank aber nun ist es halt so...Normalerweise stehe ich nicht auf Frauen aber anscheinend ja doch. Jedenfalls brauche ich etwas Hilfe und Verständnis!:) Ich sehe sie jeden Tag da wir jeden Tag ein Fach bei ihr haben. Es fällt mir von Stunde zu Stunde schwerer ihre Gegenwart auszuhalten! Ich starre sie anscheinend ja sehr oft an, ich weiß nicht ob sie das merkt usw (ich hoffe aber nicht da ich weiß dass so etwas verboten ist) Halt Lehrer und Schüler. Jedes Mal schon nach der Verabschiedung vermisse ich sie. Das ist halt alles echt nicht mehr normal! Unsere Blicke treffen sich öfters oder es liegt einfach daran dass sie es grußelig findet dass ich sie 45 min lang anstarre...Sie lächelt mich aber öfters an aber ich denke dass ist völlig normal oke nur seltsam ist dass ich dann immer zum Lachen anfange! Als wir letztens einen Ausflug mit der Klasse machen wollten und ich wegen meinen Eltern nicht durfte, wollte sie unbedingt dass ich mitkomme, sie hat sogar meinen Eltern gesagt dass ich gezwungen bin mitzukommen. (Es war freiwillig hat aber Geld gekostet) Wir haben auch ziemlich den gleichen Klamotten Style also ich merke dass sie öfters meine Klamotten anschaut von Unten bis nach Oben (das merke ich, ich meine wer merkt das nicht wenn er diese Person immer anschaut) Es ist halt einfach nur depri wenn nie etwas daraus werden kann! Nur das Schlimme ist in letzter Zeit wird mir immer Übel wenn ich an sie denke oder kurz vor ihren Unterricht sitze. Geht es jemanden von euch genau so? Hoffe mir könnte jemand Tipps geben! PS. Es ihr zu sagen verdirbt glaube ich alles! Und wir haben eine Schulpsychologin aber sie war meine alte Klassenlehrerin und einfach nee o.o

Danke fürs Lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?