Ich bin kein Profi bei dem Thema aber ich empfehle dir es stechen zulassen. Beim schießen kann es sein das ein Knorpel getroffen wird und dann splittert. PS: Schießen ist doch eigentlich in Deutschland VERBOTEN.

...zur Antwort

Ich kann dir da eig. nix empfehlen aber du solltest darauf achten das du in ein Nagelstudio geht das sehr viel wert auf Hygiene legt damit sich deine Nagelhaut nicht entzündet oder sonst was passiert.

...zur Antwort

Wenn deine Haare lang Genug sind kannst du dir ein Zopf machen. Ansonsten könntest du sie wenn sie noch nicht lang Genug für einen Zopf sind auch nach hinten Gelen. Oder du benutz so ein Haar/Stirnband ding.

...zur Antwort

Geh einfach mal auf Leute zu . Sprich jemanden an verwickle die Person in ein kleines Gespräch.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was mit gfs gemeint ist aber ich denke du willst einfach eine Mappe mit Infos zu einem Bestimmten Thema zusammen stellen. Ich finde das Thema New York schon mal gut du könntest dann über verschiedene Orte wie z.B den Central Park schreiben und über die Geschichte New Yorks und den 11.September usw. Du kannst ja auch über einen Star denn du magst schreiben. Vielleicht das einfach sowas ähnliches wie bei New York machen nur mit London. Dann kannst du viel über das Königshaus (die Queen , William , Kate und über ihr Baby schreiben. Und über denn Mysteriösen Unfall von Lady Diana. Über die Queen, Lady Diana usw. kann man schon so viel schreiben das du daraus schon eine Mappe machen kannst. Du könntest dann einen Stammbaum machen über die einzelnen Personen und die Geschichte des Königshauses in London schreiben. Oder auch einfach über komplett London schreiben . Dann gehst du einfach nicht so Detailliert auf das Königshaus ein und schreibst noch über denn Big Ben , die Geschichte von London usw. Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du es peinlich findest das andere es hören könnten dann spül einfach ab wenn es kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.