Religion ist Privatsache.

...zur Antwort

Wieso hätten die damaligen Menschen ohne Vorgabe und grundlos eine höhere Macht erfinden sollen?

Im alten Ägypten wussten gelehrte, das es sowas wie eine Sonnenfinsternis gab und das man damit die dummen unterdrücken konnte. So sagte man kurz vor einer Sonnenfinsternis, wenn ihr mir nicht gehorcht wird nie wieder die Sonne scheinen und zack die Sonnenfinsternis setzte ein. Natürlich auch weil man sich vieles nicht erklären konnte. Es Gewittert ja nur weil Gott wütend ist. Warum gibt es sonst Götter wie Thor oder Zeus?

...zur Antwort
Ich habe eine andere Denkweise ( bitte kommentieren!)

Ich bin Sith

...zur Antwort
Nein, weil...

Als Sith bin ich mit meinem Glauben sehr zufrieden. Ich bin auch Gründer eines Ordens und unser Orden hat bis jetzt noch keinen Kreuzzug vom Zaune gebrochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.