Jap, bei mir ist das auch so. x-x
www.emp-online.ch vielleicht?
- Higschool of the dead
- Death note
- Corpse party
- Noragami
- Mirai nikki
Bei mir ist das genau gleich so.. ._., Du könntest dich an einem Verein anmelden der dir gefällt dort hat es sicher welche die, die gleichen Intressen haben dort könntest du dich ja mal mit welchen anfreunden zu versuchen, sprich sie dort einfach mal an mit z.b mit "wie gehts dir?" :)
Könnte vielleicht Corpse Party sein.
Wenn es so schlimm ist und deine Eltern nichts machen wollen kannst du es ja auch selbst mit irgendwelchen guten Putzmittel versuchen zu putzen und sonst halt einfach deinen Eltern sagen das du deine Freunde in dem zustand der Wohnung nicht einladen willst oder so halt.
Versuch ihm das mal zu sagen, vielleicht überlegt er es sich ja, und pflegt sich für dich bisschen mehr, wenn er ja an einer Beziehung mit dir intressiert ist, denkt er sicher drüber nach das er sich mehr pflegen sollte, und das allgemein in der Geselschaft nicht gu ankommt.
Ich bin auch schnell reizbar und hab dann einen Hass auf alle Menschen denen ich begegne, ich würde die am liebsten einfach in die Fre**e schlagen. Bei mir nützt es manchmal wenn ich einfach laut Music höre und alle um mich herum ignoriere. Du könntest dir ja auch einen Boxsack zu legen und da deine Wut oder dein Hass aus lassen. Hoff ich konnte dir bisschen weite helfen.
Drachentraum, hat 2 Bände.
Freund dich mit ihm an und unterstütz ihn. Sprich deinen Lehrer darauf an der kann ja vielleicht was dagegen machen, und mach beim mobben nicht mit, du weißt ja selbst wie das für ihn ist.
Ich denke schon, weil man kommt sicher nicht gleich ne Strafe wenn man jetzt mal jemand frohe Ostern etc. wünscht.
- Noragami
- Kingdom Hearts 358/2 Days
- DrachenTraum
- Blood Lad
- Black Butler
Ich kann das gut nach vollziehen, aber denk nicht an sowas, irgedwann kommt sicher ein Mädchen das wirklich deine Bff sein will, und dir nicht nur was vorlügt damit sie dich runter machen kann, und sie hat es gar nicht verdient das du dir so viel Mühe machst sie als deine Bff zurück zu bekommen, wenn sie dich einfach so ersetzt. Und wenn du alles für dich behaltest macht es dich irgendwann selbst kaputt, es gibt viele die einem aus nutzen aber es gibt aber auch viele nette Menschen, du könntest ja irgendwie versuchen mit deinen Eltern darüber zu reden aber lass dich nicht von denen runter kriegen! :) Die sind es nicht Wert das es dir wegen ihnen schlecht geh. Wenn du mit jemand reden willst kannst du mich mal anschreiben, also nur wen du willst. :D
Du kannst es ja wie gesagt mit Jungs Badeshorts ausprobieren, aber wenn die Narben nicht so auffallen, könntest du ja vielleicht auch so tuen als hättest du da nichts dann fällts vielleicht nicht so auf. Und wenn es jemand auffällt könntest du ja vielleicht einfach sagen du bist im Sommer in einen Dornen Busch gefallen, als du noch kleiner warst. Tut mir Leid wenn es nicht so hilfreich war ._. Aber du könntes auch einfach da zu stehen, weil du hattes ja sicher einen Grund dafür, und wenn du ihnen den erzählst, verstehen sie das vielleicht.
Chatten, lesen, malen, Music hören im Haushalt helfen, mehr fällt mir nicht ein.
Sags ihm einfach, wenn er dein bester Freund ist wird er wohl deswegen nicht gleich die Freundschaft beenden.
Macht doch mit der ganzen Klasse ab das ihr nicht hin geht. Der Lehrer wird wegen dem sicher nicht Gleich ne Buße machen.
Spiele, Kleidung Band-Poster, Band-shirts, Mangas
Ich hatte früher aber auch noch Katzen. :D
Ich denke die meisten Messi´s fühlen sich in einer Messi-Wohnung nicht wirklich wohl, wahrscheinlich sind sie einfach nicht motiviert jemand der ihnen hilft zu suchen. Aber wenn sich jemand in der Wohnung wohl fühlt, musst du denjenigen selbst fragen wie er sich darin wohl fühlen kann.