Geb ich dir recht. Viele Erwachsene verstehen nicht wie man zusammen etwas über so eine Entfernung unternehmen kann.

Ich habe "Internet"-Freunde die ich noch nie gesehen habe und doch super kenne. Natürlich kann man sagen "Was du weißt nicht mal wie der aussieht?" Doch bei einer Freundschaft kommt es nicht darauf an. Man hat zusammen Spaß, man kennt sich und ist für einander da. Zu sagen diese Freunde sind nichts Wert ist falsch. Im Gegenteil ich habe diese Leute noch nie gesehen und kann mich ihnen anvertrauen. Sowas ist mir wichtiger als der persönliche Kontakt

...zur Antwort

Ich kenne diese Trainingsmethode als Panzerbrechen. Hierbei geht es um die Abhärtung der Hand bzw der Finger. Zuerst beginnt man mit Wasser bis man später auf Sand und dann Stein schlägt. Es sind viele kleine Schritte die über viele Jahre gehen.

So kann man nach Jahren der Übung unglaubliche harte und auch tödliche Schläge ausführen. Dafür sind auch fast alle nerven in der Hand weg.

...zur Antwort

Geh auf einen Hundesportplatz oder verwende andere Leckerlis wie Wurst. Der Hund muss darauf extrem abfahren. Außerdem musst du jeden Tag deine Übung machen 2-3 mal am Tag, dann kann dein Hund es normalerweise in so nem Monat. Wichtig ist gib ihm nur die Belohnung wenn er es so macht wie du es willst.

Sitz bringst du ihm am besten bei wenn du mit dem Hund an einer Wand stehst. Der Hund hat die Wand im Rücken und kann sich nicht nach hinter bewegen. Du führst das Leckerli über seinen Kopf, damit der Hund jetzt sich hinsetzen muss um das Leckerli noch sehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=EdcRWoXFTgs zu Sitz ein Video ist ganz gut gezeigt, gibt dort noch mehr Videos dazu

...zur Antwort

Alkohol macht Ehrlich. Zumindest ist das meine Erfahrung mit mir selbst und anderen. Sprich ihn darauf an. Wenn du ihn auch liebst sag ihm das.

...zur Antwort

Unreife Leute denken:" Eines fernen Tages werde ich sterben, wenn ich mein Leben gelebt habe." Reife Leute sind bereit heute zu sterben ist aus dem Buch Samurai Geist, gibts extra ein Kapitel dazu ist eben für die Philosophie von Samurai wichtig. Später heißt es dann im Moment zu Leben und diesen zu genießen.

Mach dir klar jeder stirbt einmal irgendwann irgendwie. Es ist unausweichlich. Es ist nicht wichtig wie man stirbt, sondern wie man lebt.

...zur Antwort

Warum sollten die Desktop aussterben? Ein Desktop für 1000 € hat immer mehr Power als ein Laptop der genauso viel kostet. Laptops sind praktisch für unterwegs. Dazu wäre es eine Katastrophe für Firmen die leistungsstarke Rechner brauchen.

...zur Antwort

Du kannst schon zu ihrem Grab gehen und mit ihr "reden" doch eine Antwort wirst du wohl nicht bekommen. Trozdem je nach deinem Glauben hört sie dir vielleicht zu. Andernfalls kannst du auch zu deinem Vater oder Freunden von deiner Mutter gehen und sie ein wenig ausfragen. Wie war sie so usw. Diese Menschen haben sie ja gekannt und können dir Dinge sagen die dir deine Mutter dir vielleicht nicht erzählt hat.

...zur Antwort

Einer meiner Onkel renoviert jedes Jahr einen Raum in seinem Haus, aber eben richtig schick. Macht alles selber bis auf Elektrik, dazu hilft er in der Verwandschaft gerne mit.

...zur Antwort

Ich selber halte wenig von Waldorfschulen (mit 19 die mittlere Reife?) doch selbst dafür ist das echt schlimm. Ich konnte erst in der 2. Klasse lesen und das war schon spät! Die Kleine sollte schleunigst lesen lernen!

...zur Antwort

Ich les auch gern und auch gerne in der Bahn. Dabei ist es mir ziemlich egal wie es ankommt hab ich schon getan als ich 15 war (mittlerweile 18).

In der Bahn zu lesen ist ein Zeitvertreib wie das mit den Smartphones. Falls deine Freunde fragen es ihnen einfach erklären vielleicht auch das Buch naher bringen? Hat bei mir schon mal geklappt :)

Falls ich jemanden lesen sehe ist mir das egal außer sie liest das gleiche wie ich ^^. Dann freu ich mich das mein Geschmack doch ncht so schlimm ist :D

...zur Antwort

Du kannst dich weigern. Du wohnst zwar daheim, wenn du aber dem Arzt sagst du möchtest die Untersuchung nicht darf dieser dich nicht untersuchen und solange du nicht unter 14 bist und dein Freund nicht über 20 ist (wenn er 18 ist könnts auch Probleme geben) ist Sex sowieso legal in Deutschland.

Falls deine Mutter frägt warum du dich weigerst kannst du einfach sagen das du es unverschämst findest das sie dir nicht traut bzw. du gehst schon vorher zum Frauenartz und erzählst alles und trefft eine kleine Vereinbarung :)

...zur Antwort