wenndas hier keine Fake Frage ist weil Leute sich aus irgendeinen grund sachen hier rein zustellen witzig finden würde ich sagen

wenn du mein Sohn wärst und mir beichen würdest dass du Schwul bist wäre mir das Total egal weil mann kann sich ja nicht ausuchen ob mann SChwul ist (glaub ich zumindestens) und wenndu selber so siehst und es für dich ok ist würde ich mich sogar eigenetlich freun weil du es mir gesagt hast also ganz erlich wenn deine Eltern so drauf sind würde ich sie nicht mehr Eltern nennen

...zur Antwort

Detektiv Conan, Rosario to Vampire, Highschool of the Dead, Tokkô, Bleach, Death Note, Highschool DxD, Hellsing, Elfenlied, Naruto, Angel Beats, Kämpfer, Golden Boy, One Piece, mehr fällt mir nicht ein

...zur Antwort
  1. HAHA 2. sei stolz drauf das du öfters ne Erektion kriegst als ein mancher Mann 3. Villeich macht das die Girls ja an 4. wenn du dich nicht ausziehn musst merkts keiner 5. Es ist eine schöne abwechslung vom Unterricht 6.Und wenns zu viel wird denk an Angelo Merte
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.