So und nun Antworte ich auch gleich mal selber. Wollte dies alles hier eigentlich nur reinstellen um anderen zu helfen die eventuell ebenso dieses Problem haben. Also folgendermaßen: Es kam mir etwas eigenartig vor dass andere auf diese Seite zum Passwort ändern kommen nur ich nicht. Meine Vermutung war dass sie mir jetzt mal etwas Geld aus der Tasche ziehen wollten und meine IP einfach auf diese Seite wie oben im Bild weitergeleitet haben oder es liegt an etwas anderem. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Wie gesagt war nur eine Vermutung. Also habe ich versucht einfach mal über einen Proxyserver (ich habe einen amerikanischen benutzt) auf die web.de zu gehen und dann auf Passwort vergessen zu klicken. Und TADAAAA. Ich landete auf der Seite wo man sein Passwort ändern kann. So habe ich auch gleich mein Passwort ganz schnell geändert und konnte mich dann gleich wieder ganz normal (ohne Proxy) bei web.de einloggen. Sicherheitshalber sollte man anschließend das Passwort dann nocheinmal ändern wenn man normal ohne Proxy eingeloggt ist. So ich hoffe ich konnte anderen damit helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.