Youtube Logo erstellen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nachher gerne mal etwas basteln für dich. Sag mir aber bitte nochmal genauer was du dir in etwa vorstellst. Oder nur das was du hier beschrieben hast?

Das was ich beschrieben hab mit einem schwarzen Hintergrund

0

Mach erstmal Videos. Ich glaube nicht dass wenn jemandem dein Video gefällt, dass er dann doch nicht auf Abbonieren oder Like drückt wenn dein Logo / Banner doof ist. Ich habe bis 160 Abbos ohne Banner Videos gemacht.. Danach hatte ich mal n Abend bock und habe eins gemacht. Und kostenlos findest du kaum welche.

ich hab schon ca. 25 Videos und 14 Abos

0

Ich hab dir auch eins gemacht. Wie willst du es bekommen?

WalterCDI_7

Ach, füg mich im Skype hinzu: HammelHans33 (natürlich nicht mein richtiger skype-Name, nur für sowas wie das hier)

WalterCDI_7

0