Schau in Facebook nach Anime-Gruppen da wird oft sowas gefragt oder besuch http://anitalk.de (soziales Netzwerk für Anime-Fans) dort wirst du am wahrscheinlichsten fündig :)

Viel Spaß :>

...zur Antwort

Was bist den den gerade am Downloaden? Es gibt Spiele bei Steam die nicht gerade auf einen guten Server zum Downloaden sind und da kann es gerne mal sein das er mal auf 0 runter geht oder nur mit wenigen kb/s läuft.

Sonst kann es auch sein, das er das jeweilige Spiel am entpacken ist.


...zur Antwort

Falls du noch mal solch eine Frage hast, würde ich dir empfehlen mal auf https://www.anisearch.de/ zu schauen dort findest du infos zu dub's, Staffeln und mehr.

Dort bekommst du viel schneller deine Antwort als hier zu warten :)

...zur Antwort

Hey ich würde es nicht bei Kinguin für den überteuerten Preis kaufen.

Ich habe mal bei Gamekeyfinder (sehr empfehlentswert) nach einen Key geschaut welcher sich in Deutschland einlösen lässt.

https://mmo.ga/DeR2

Hier bekommst du zwar nicht die GOTY (Game of the Year) Edition aber die Definitive Collection mit Dead Island 1, Dead Island Riptide und Dead Island Retro Revenge.

Viel spaß :)

...zur Antwort

Um allgemeine Fragen wie ''gibt es von anime xy eine x-te Staffen?'' Würde ich dir anisearch ans Herz legen. Dort findest du so gut wie immer eine Antwort auf deine Frage.

https://www.anisearch.de/anime/9968,rinne

Aber um die Frage zu beantworten: Ja es gibt eine 2te Staffel. Schau mal auf proxer.me oder pure-ani.me nach einen Deutschen Sub.

MfG

...zur Antwort

Lösungsweg 1: Geh in deine Steam Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf das Spiel/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen und warte bis der Balken voll ist. Sollte er fertig sein, starte das Spiel und schau ob was passiert ist bzw. ob es läuft.

Lösungsweg 2: Kontaktiere den Steamsupport eventuell haben die eine Lösung.

Lösungsweg 3: Solange du das Spiel und zwei Stunden gespielt hast und nicht länger als 14 Tage hast, kannst du es rückerstatten und bekommst von Steam dein Geld wieder.

Überprüfe bitte genau ob dein Laptop auch wirklich AoT schafft bzw. ob das Spiel Laptop-Hardware supportet.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort
Ich zahle für Streaming

Ich persönlich zahle auch für Spotify. Der Vorteil ist einfach das man nicht an einen oder 12 Alben gekoppelt ist, sondern alles was man will, hören kann (sofern das Album auf Spotify angeboten wird). Dazu kommt noch das man zugriff auf Musik hat, die hier in Deutschland nie erscheinen wird.

Man zahlt also 9,99€ und ''kauft'' somit über Millionen von Alben. Gut, ob man sie auch hört, ist eine Frage des Geschmacks ich persönlich habe durch Spotify viele verschiedene, hierzulande noch unbekannte Musiker entdeckt und höre die fast täglich und das ist für mich der Grund, warum ich für Spotify zahle.

Und wenn man kein bock hat, zu zahlen hat man immer noch Zugriff auf alles. Man muss nur damit leben das nach jedem 3-5 Song mal eine Minute, Werbung kommt.

...zur Antwort

Nicht alle genannten Animes haben eine ähnlichkeit mit deinen genannten aber hier eine kleine Liste:


Toradora!
Sakurasou no pet na Kanojo
Ano Natsu de Matteru
Bakuman 1,2 und 3 (Die zweite staffel gibt es nicht in Ger Dub sowie Sub)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1&2Golden TimeHoshizora e Kakaru Hashi
Kotoura-san
Plastic Memories
Saenai Heroine no Sodatekata
Shuffle!
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
Bokura wa Minna Kawaisou
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Kaichou wa Maid-sama!
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
Ookami Shoujo to Kuro Ouji

usw...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Animes mit Original Ton und Deutschen (oder Englischen) Untertitel schaust ^^. Wenn nicht, wirst du 2-3 Animes in der Liste finden, welche es mit Deutschen Audio gibt.


Viel Spaß :>


...zur Antwort

Ja gibt es: http://www.anisearch.de/anime/11071,to-love-ru-trouble-darkness-2nd-oad

Ich würde dir auch in Zukunft empfehlen um langes warten zu vermeiden auf anisearch.de selbst zu schauen ob es zu Anime XY eine OAD,OVA oder zweite Staffel gibt :)

Viel Spaß beim schauen.

...zur Antwort

Hast du eventuell noch ein paar mehr Infos? Was für eine Genre würdest du dem Anime geben oder aus welchem Jahr er könnte er kommen etc.... Was mir aber spontan auf deine Beschreibung einfällt ist Angel Beats!

http://www.anisearch.de/anime/5494,angel-beats

Geht aber in die Richtung Sentimentales Drama.

...zur Antwort

Es sollte sich in der .gif um den Anime Gunslinger Girl handeln http://de.anisearch.com/anime/1835,gunslinger-girl

...zur Antwort

Hallo,

Vielleicht hilft das:

Rechtsklick auf Life is Stange/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollte es danach noch Probleme geben, würde ich dir raten, dich an den Steam Support zu wenden.

Viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen,

DarkKrieger01

...zur Antwort

Servus,

Da sich Star Citizen aktuell in einer Alpha, wenn nicht sogar erst in einer ''Pre-Alpha'' (nein nicht BETA) befindet, kann es noch zu Fehlern kommen. Obwohl du eigentlich überhaupt keine Probleme haben solltest... Selbst ein kollege von mir hat einen PC, der im Vergleich mit einem Toaster gleich auf ist, und hat gar keine Probleme... kleiner Tipp... nachdem du Star Citizen gestartet hast, schließe den Launcher (klappt bei einigen Usern) und beende jeden unnötigen Prozess im Task-Manager.

Viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen,

DarkKrieger01

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst im MP von Dying Light mit bis zu 4 Freunden Spielen und zur Zweiten frage: Ja ihr spielt zusammen die Kampagne es gibt zwar noch keine Herausforderungen die du im Multiplayer machen kannst, aber die sind sehr gering ^^ Ist also so ähnlich wie in Dead Island (wenn du das mal gespielt hast)

...zur Antwort

Hallo,

Versuch es doch mal bei http://www.anitalk.de ist ein Social Network für Anime/Manga/Cosplayer etc... Liebhaber :D

Viel erfolg bei der suche ^-^

...zur Antwort