http://www.pflanzliche-potenzmittel.net/tag/frau/

also diese Seite habe ich jetzt über Google gefunden und warum sollte ich es dir ausreden?

...zur Antwort

denke mal du merkst es nicht...ich kenn es nur mit meinem besten Freund und bei meiner besten Freundin da haben wir manchmal so thelepatische Gedankenübertragung und ich merke davon nichts ausser das ich plötzlich Lust auf irgend ein Videospiel bzw irgend ein Essen habe ^^

...zur Antwort

wenn es außen ist hast du es schon mal mit Scheuermilch oder ähnlichem versucht? und dazu so nen Topfreiniger? also die kleinen aludinger?

wenn es nicht weggeht hilft nur noch wegwerfen...darum trauern...beim nächsten mal die Spüle leer räumen und hoffen das es nie wieder geschieht und achja einen neuen Topf kaufen

aber vorher wie gesagt mal mit nem aggressiveren Putzmittel als Spülmittel versuchen

hoffe für dich auf wenig schrubben und das du den Schaden wieder in Ordnung bekommst

...zur Antwort

so weit ich weiß solltest du schon eine gültige Adresse abgeben wo man dich schriftlich erreichen kann...zur Not gibt es ja Nachsendeaufträge :)

wenn du sowieso so gut wie bei deiner Freundin wohnst solltest du dich dort auch anmelden oder hat sie da was dagegen? im Zweifelsfall kannst du dort aber sich einfach nur eine Handynummer angeben weil meistens rufen die Firmen eh nur an oder schreiben dann halt per E-mail aber genaueres kann dir sicher die Argentur für Arbeit geben :)

...zur Antwort

ich kenn mich mit Hermes nicht aus weiß aber von der Packstation von der deutschen Post das du da normalerweise eine Nachricht bekommen solltest...als aller erstes weißt du sicher das du was von Ebay bekommst? also hast dich beim Anbieter bzw Verkäufer erkundigt ob und wann die das Paket zugeschickt haben und wenn ja ob überhaupt? wenn es von der Seite nicht kommt erkundige dich bei Hermes wie die das machen kann dir da leider keine Auskunft geben aber im Zweifelsfall wie gesagt würd ich mal überall "Terror" machen ^^

...zur Antwort

ja katzen und geschirre...ja du könntest es mit richtig leckeren leckerlis versuchen in der zeit wäre sie abgelenkt oder du machst es mit gewalt und geduld...danach aber viel loben :) und sie wird sich die erste zeit wie ne wilde durch die gegend "werfen" aber ist normal meine katzen hatten nur halsbänder und wollten die sich übern kopf ziehen ging aber nicht ^^ 

oder du könntest es erstmal mit nem halsband versuchen...dann hat sie schon mal was ähnliches dran 

...zur Antwort