Betäubung vom zahnarzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fördere die Durchblutung mit Kaubewegungen und sachter Massage von außen. Das führt zum schnelleren Abbau des Betäubungsmittels. Recht viel schneller geht es nicht, aber Du gewinnst vielleicht etliche 10 Minuten. Gruß, q.

wegen der blöden betäubung hatte ich schon auf spritze verzichtet, dass war sonst furchtbar. Wäre schon beim warten bis die betäubung wirkt auf zahnarztstuhl eingeschlaffen, kam mir vor die betäubung wie für elefanten :D Und auch die dauer war furchtbar, zog sich über 5 - 6 std. Mir ging damals die betäubung beim sprechen weg.

Nö glaube nicht, dass da was hilft. Solange dauert das ja nicht... einfach warten!

Gute Besserund dir!

Liebe Grüße, Flupp