Hallo, (Entschuldige mich jetzt schonmal für den Roman, aber wenn ich traurig und verletzt bin, lasse ich es lieber hier raus)
ich will nicht um den heißen Brei reden, sondern direkt zur Sache kommen. Ich gehe an einem beruflichen Gymnasium Q1. Meine Freundinnen machen auf nett, aber ich habe das Gefühl, die haben kein bock auf mich.
Habe momentan eine Downphase bzgl. des Lernens und mein Durschnitt momentan ist 2,4 (normaler Ø obwohl ich nicht lerne).
Heute war bspw. eine Gruppenarbeit, in französisch und ich war der Kellner, die anderen 3 Mädels waren Gäste. Meine Freundinnen haben mich immer als dumm dargestellt bzw. mich ausgelacht. Nur weil ich manches nicht aussprechen konnte. Nicht dieses "aus spaß oder auslachen aus spaß", sondern es war dieses echte toxische Gelächter.
Dann haben die meinen Teil aufs übelste geändert, weil die das abgesprochen hatten, ohne mich.
Dann geprobt und es war okey, dann ins Klassenzimmer gegangen, damit wir dran kommen. Habe dann eine Frage gestellt und das eine Mädchen vor mir hat gesagt: Ey ist sie dumm? Ich mache nie wieder mit ihr! Und wieder dieses Gelächter und ich habe einfach nur gegrinst und innerlich geheult.
Vorgetragen und es war gut-sehr gut meinte die Lehrerin.
Dann haben wir auf der darauffolgenden Stunde die Matheklassenarbeit geschrieben, und ich habe einfach die ganze Zeit an denen gedacht, ob sie einfach keine Lust haben ( ihr müsst verstehen, dass ich viel, sehr viel Zeit mit denen verbracht habe, anfangs echt nett, aber mit der Zeit werde ich einfach ausgeschlossen...)
Die Matheklausur war echt schwer für mich, da ich nicht gelernt habe, weil ich psychisch einfach kaputt war. Wusste auch nie, was ich werden möchte, aber jetzt weiß ich es. Arzt. Brauche 1,0 Abitur und möchte deswegen die 11. Klasse wiederholen.
Jedoch war ich mit meinen Gedanken wo GANZ anders.
Meine Lehrerin machte paar Runden und stand neben mir, wir waren bei Teil B. Ich saß da, spührte die Anwesenheit meiner Lehrerin und alle anderen waren am schreiben und icj hatte nur die Überschrift, weil ich emotional so verletzt war.
Sie ahnte, das was nicht in Ordnung sei, also gab sie mir vorsichtig Tipps. Diese setzte ich in die Tat um, aber musste meine Tränen zurückhalten. Ihr müsst wissen, dass ich Matheleistungskurs nur gemacht habe wegen einer Freundin. Und die hat mich durch eine neue ausgetauscht + schließt mich indirekt aus. Die neue ebenso, die will auch nichts mit mir zu tun haben.
Ich hatte in der Realschule ein 1,1 Schnitt, war Jahrgangsbeste, weil ich gelernt habe, da ich ein Ziel hatte = die Oberstufe zu absolvieren.
Ich weiß, dass, wenn ich dieses Jahr wiederhole, werde ich es schaffen. Nur dieses Gefühl, ausgeschlossen zu werden und ausgelacht zu werden, weil man momentan nicht lernt und die denken ich wäre dumm, schmerzt.
Würde gerne anfangen mit dem Lernen, sodass ich denen die Sprache verschlagen kann. Aber ich weiß nicht, ob es das Wert ist. Jedoch weiß ich, falls ich wieder anfangen sollte mit dem Lernen, dass ich die beste sein könnte.
Tut mir leid für den Roman, aber musste gerade einfach alles rauslassen, da mich das alles echt mitnimmt. Ich lasse es mir nicht anerkennen, dass ich verletzt bin, doch sowas geht mir schon mitten ins Herz.