ja sie kann beruhigt neu auf einem neuen Konto anfangen und du kannst mit deinem Konto wieder auf deinen Spielstamd zurueckgreifen

...zur Antwort

nuechtern zu schuechtern

besoffen zu offen

:D

...zur Antwort

habe bis jetzt nur gutes ueber das Turtle Beach PX22 gehoert.. hatte selbst auch mal ein TB und war sehr zufrieden mit dem

Meiner Meinung nach waere es allerdings sinnvoller noch etwas zu sparen und sich dann das Astro A40 holen.. jeder der ein Astro hat/hatte wird bestaetigen koennen dass der Sound einfach nur top ist und auch nach stundenlangem Tragen drueckt es nirgends

...zur Antwort

Eine Junge ist in mich verliebt - soll ich dass glauben?

Ein Junge (17) aus meiner Klasse, wir sind gleich alt, empfindet etwas für mich. Ich kenne ihn schon seit ich 10 bin, früher (also 14) hätte ich mich darüber gefreut und alles dafür getan, dass er mich beachtet.

Je länger ich mich mit ihm befreundet bin, desto öfter wird mir vieles klar. Ich habe schon viele Beziehungen von ihm gesehen, wir haben uns darüber unterhalten, als wäre es für keinen sonderlich schlimm. Insgesamt 3 alle Mädchen haben mit ihm Schluss gemacht. Also ist er ja eigentlich kein “Herzensbrecher“.

Das Problem ist nur das ich weiß, dass die Beziehung nicht sehr lange halten würde. Wir haben einfach unterschiedliche Interessen. Wir haben aber auch gleiche Interessen, wie Workouts, Radfahren wie denn fast selben Geburtstag (3 Tage Unterschied) und den selben Dialekt den in unserer Heimat fast keiner versteht. Alle meine Freunde sagen auch das wir das Traumpaar des Jahrgangs wären, wo ich ihnen irgendwo recht gebe.

Soll ich es probieren und einwilligen, weil ich ja trotzdem gemischte Gefühle für ihn habe? Oder soll ich ihm sagen, dass es nicht geht? Und wenn ja wie soll ich es ihm beibringen. Ich will nicht das unsere Freundschaft jetzt deswegen scheitert.

Kommt mir bitte nicht damit, dass wenn unsere Freundschaft damit scheitert es keine richtige war. Wir haben schon vieles zusammen durchgemacht. Darunter zählt auch das Ausweinen, wenn unsere/r Freund/in Schluss gemacht hat. Manche haben ihre BFF dafür, ich habe ihn dafür.

Was soll ich machen? Ich packe zwar eine Umfrage hinein, aber alle die stimmen: Lass es, bitte schreiben wie ich es ihm erklären soll. Danke schon im Voraus.

...zur Frage
Probiere es!

Probieren. Wenns klappt ist es schoen und wenn nicht hast du eben eine Erfahrung fuers Leben gemacht

Wenn du es gar nicht erst probierst wirst du vielleicht die Chance deines Lebens verpassen

...zur Antwort

Jacke mitnehmen falls man evtl draussen warten muss, sie dann aber auf jeden fall an der garderobe abgeben.. drin ist es normalerweise immer heiss

es gibt eigentlich immer einen merch stand.. preise sind meistens aehnlich wie im internet

wie lange frueher du da sein musst kommt darauf an wer es ist und wie viele leute in etwa kommen (wo findet es statt?)

trinken gibt es immer und kleinigkeiten zu essen normalerweise auch

...zur Antwort

Je nachdem welches Headset du zurzeit hast.. wenn du bereits ein gutes turtle Beach hast und ueberlegst auf Astro oder ahnliches umzusteigen wuerde ich dir zuerst einen Scuf empfehlen (allerdings nicht direkt von Scuf, da diese sehr ueberteuert sind.. her von King, Burn oder AimController)

Wenn du allerdings irgend ein 20 EUR Headset hast, wuerde ich mit normalem Controller erstmal weiterspielen und mir ein gutes Headset holen.. Scuf dann irgendwann wenn wieder Geld da ist

...zur Antwort

vor gericht kommst du damit mit sicherheit

kommt natuerlich auch darauf an was sie in deinem handy gesehen haben.. wenn du so doof warst und chatverlaufe nie loeschst wirds boese ausgehen koennen

...zur Antwort

Also ich habe auch das Astro A40 und schon vorher viele andere gehabt

Mit dem Astro kann man nichts falsch machen

Das A50 ist prinzipiell auch nicht besser.. es ist nur kabellos

Was du machen koenntest waere vielleicht das neueste Astro A40 TR (Tournament Edition) zu kaufen... liegt auch etwa im Bereich von ca. 250 EUR soweit ich weiss

Das einzige was da denke ich wirklich mithalten kann sind die Headsets von Beyerdynamics.. hab gehoert dass die auch sehr gut sein sollen aber da liegen wir bei den wirklich guten auch wieder bei ca. 300 EUR

Also ich wuerde ihm das A40 TR oder A50 TR mit TR Mixamp holen.. da kann man nichts falsch machen

...zur Antwort

mein Gott lern doch zu spielen.. hacken kann ich gar nicht leiden

dass du dich als "gamer" traust sowas ueberhaupt zu fragen

spiel das spiel ne weile dann wirst auch du irgendwann gut aimen koennen

...zur Antwort

das ist alles reine gewoehnungssache und du must das fuer dich selbst herausfinden.. ich habs ziemlich niedrig, ein college dafuer auf 100

...zur Antwort

Das waere was anderes, wenn sie jahrelang ne Professionelle gewesen waer und in ihrem Leben schon mit 150+ Kerlen geschlafen haette aber das hier ist was ganz anderes.

Natuerlich war es dumm von ihr dir das zu verheimlichen, ganz klar. Aber ihr vergangenes Sexualleben als eklig zu bezeichnen ist dumm.

Auch du hattest schon einige Erfahrungen bzgl. Sex (wie ich es aus deiner Nachricht rauslese), also waere es in dem Fall nur gerechtfertigt wenn sie sich dann auch vor dir ekelt.

...zur Antwort

Meine ex hat eine Neue nach so kurzer Trennung (Bindungsangst )?

Hallo ihr :) Meine Frage ist:

Ich (w,18) war in einer nahezu perfekten Beziehung, auch wenn sie kurz war. Wir beide haben uns immer sehen wollen und sie war sehr romantisch und hat auch immer die Nähe gesucht.

Von vorneherein war mir klar, das sie sich wenig öffnen kann & das sie Probleme hat sich zu binden. Nur spürte ich es persönlich eben nicht. Bis zu dem Punkt an dem sie sich plötzlich trennte. Das nämlich in einer für sie schweren Zeit da sie wieder einen Verlust erlitt & DAZU war es gerade unsere intensivste Zeit also da, wo ich dachte JETZT wird es langsam von Verliebtheit zur richtigen Liebe.

So Sie meinte als Trennungsgrund das sie zu schwach zum lieben sei (ist jetzt auch in Therapie seit der Trennung) & das wir es vielleicht irgendwann wieder probieren könnten, wenn wir beide stärker sind (da ich auch Probleme habe die zu lösen sind).

So dann hatten wir auch vorerst kein Kontakt und wenn ich ihr schrieb ignorierte sie mich teilweise.

Irgendwann hatten wir dann wirklich wochenlang keinen Kontakt mehr. Sie wurde immer distanzierter und aus ,,wir könnten es in Zukunft ja nochmal probieren wurde ,,Ich hab keine Ahnung ob es gut wäre".

Dann hatten wir funkstille und irgendwann schrieb ich sie an. Ich musste einfach und ich merkte auch es wurde wieder besser zwischen uns, auch wenn es distanziert war, aber wir hatten wenigstens normal wieder reden können.

Nur dann passierte das blöde was alles versaut hat...ich wurde eifersüchtig, fragte sie wegen ihrem Status aus und wollte wissen ob es da jemand anderen gibt in ihrem Leben.

Sie verneinte es und meinte das sie sich einfach nur gut verstehen und sie eine Ablenkung sei.

2 Tage später aber erzählte mir eine gemeinsame bekannte das sie geredet haben und meine ex ihr ernsthaft sagte das sie so krass verliebt sei ,,und nun endlich die Richtige gefunden hat" (Zitat von meiner ex)

Ich fühlte mich ver**, hab an unserer Liebe gezweifelt, ob sie echt war und hab sie dann natürlich mit Nachrichten bombardiert und sie hat es denke ich noch weiter von mir weg gebracht.

Denn die Bekannte meinte auch sie sagt jetzt das sie die Neue liebt und zusammen sind sie glaube ich auch schon...und ja glaube...denn ich weiß es nicht sicher da sie mich blockiert hat. Bin ich aber selber schuld denn ich habe sie zuerst blockiert als ich von der Neuen erfuhr und bereue es...nur hatte mich halt veräppelt gefühlt.

Naja meine eigentliche Frage ist aber was denkt ihr ist Fakt. Liebt sie die neue wirklich? Sie kennen sich gerade mal eine Woche..das kann sie doch nicht ernst meinen. Liebt sie mich noch, denn vielleicht will sie durch die neue Beziehung die Gefühle zu mir verdrängen?

Oder liebt sie keinen von uns weil ihre Bindungsangst sie eh Dinge fühlen lässt, wo keine Gefühle sind. Ich meine sie sagte mir ich sei die Eine und der neuen Freundin sagt sie jetzt auch sie ist endlich die Richtige. Hat sie sich die Liebe zu mir vielleicht (auch) nur eingeredet um nicht alleine sein zu müssen ?

Danke für jede Antwort ♡

...zur Frage

Ich war mit meiner Ex Zweieinhalb Jahre zusammen und noch in der Woche in der Schluss war hat sie mit nem andern rumgemacht und kam kurz spaeter mit ihm zusammen.

Das bedeutet nicht, dass sie mich nie geliebt hat (den das hat sie auf jeden Fall), sondern nur dass sie mich am Ende nicht mehr so geliebt hat wie vorher

Ist vielleicht mit deiner Situation zu vergleichen

...zur Antwort

fuer mich waere es der 05.05.

...zur Antwort