Nein er darf euch das nicht vorschreiben xD LOL Das habe ich auch noch nicht gehört, dass man so etwas vorgeschrieben bekommt

...zur Antwort

Die Georg-Simon Ohm Hochschule in Nürnberg bietet den Studiengang Soziale Arbeit an. Außerdem kannst du Pädagogik überall da studieren, wo man auch Lehramt studieren kann und das kann man an fast jeder Universität.

...zur Antwort

Du könntest auf Kontaktlinsen umsteigen. Allerdings ging es mir am Anfang mit meiner Brille genauso, aber man gewöhnt sich daran und keiner deiner Mitschüler wird sagen, dass es blöd aussieht sondern nur, dass du anders aussiehst. :) Also hab Mut deine Brille zu tragen sie sieht bestimmt nicht schlecht aus :)

...zur Antwort

Das dürften Hebammen bzw. Kinderkrankenschwestern sein.

...zur Antwort

Anabolika ist in den richtigen Mengen und in Kuren nicht soooo Gefährlich, allerdings bleibt immer ein restrisiko und der Erfolg hängt davon ab, wie viel du nimmst und wie oft du trainieren gehst. Allerdings ist deine Ernährung auch wichtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.