Du magst ihn sehr und er dich auch und du willst Ihn abweisen? Ich verstehe da nicht ganz den Sinn aber ich würde sagen wenn er dich auf die Stirn küsst dann gibt es 2 Schlüsse die ich ziehen würde, einmal das er es ganz langsam angehen will, oder das er dich nicht mag und dir nicht die Hoffnung machen will wie mit einem Backenkuss. Also so würde ich das jetzt analysieren. Hoffe ich konnte helfen schönen Tag noch.

...zur Antwort

Hey kami, ich habe seit8 Jahren natürliche Dreads und war mal beim Frisör ums sie färben zu lassen.
Die Frisöse hat mir davon abgeraten, da man sie blondieren muss um die Farbe erkennen zu können. Das blondieren würde die Dreads kaputt machen. Allerdings weis ich nicht wie es ist wenn man sich die Dreads machen lässt bei mir kamen sie ja von Natur aus vielleicht liegt es aber auch daran, dass die einzelnen Haare von mir relativ dünn sind.

Versuchs mal an ein-zwei mit und ohne vorher blondieren aus.

Peace

...zur Antwort