Also bei jedem Jugendamt git es eine Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche, die arbeiten in der Regel nicht mit der "Kinder-wegnehm-Stelle" des Jugendamts zusammen und haben de gegenüber auch Schweigepflicht... An diese Beratungsstelle kannst du dich wenden, die können kompetet helfen ohne, dass du Angst haben musst direkt aus der Familie genommen zu werden, außer natürlch es ist das was du willst, dann können die dir dabei auch helfen...

...zur Antwort

Danke für die vielen Antworten

Also die SD Karte ist 8GB von SanDisc (SDHC CARD 2 - steht da drauf), wenn ich sie in einen Laptop lege wird im Arbeitsplatz bei den Geräte mit Wechseldatenmedien SD/MMC (G:) angezeigt, aber wenn ich öffnen möchte bekomme ich eine Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein"

Also mein Freund und ich waren schon der Meinung, dass da irgendwie Wasser drin war, so sah es zumindest aus. Erst fanden wir das seltsam, weil die Kamera ja eig. für Unterwasserfotografie bis 5m geeignet sein soll und das Schwimmbad in dem wir wahren hatte an der tiefsten Stelle 1,7m. Als dann das Display der Kamara von innen angelaufen ist, waren wir uns recht sicher, dass die Karte auh was abbekommen hat.

Waren gerade beim Händler, der schickt die Cam jetzt ein. Wenn es wirklich an der Cam lag, muss der Hersteller dann nicht evtl. die prof. Datenrettung zahlen bzw. zumindest einen Teil?? Lohnt es sich in die Richtung etwas zu probieren oder macht das keinen Sinn, weil die Bilder ja "nur" einen persönlichen Wert haben???

Vielen lieben Dank noch mal, werd jetzt erstmal die Tipps der Reihe nach austesten.

...zur Antwort

Haferflocken enthalten viele Bellaststoffe, diese kann der Körper nicht spalten und ins Blut aufnehmen, deshalb werden sie wieder ausgeschieden. Die Verdauung wird deshalb langsamer, weil der Körper trozdem versucht sie i-wie aufzunehmen. Ballaststoffe können sehr viel Wasser an sich binden, weil sie so trocken sind, das macht den Stuhlgang hart und zäh, dehalb ist es wichtig, dass man viel trinkt und sich zusätzlich viel bewegt (regt die Darmperestaltig an), wenn man sich Ballaststoffreich ernährt.

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Es ist nicht schlimm, wenn man nicht täglich Groß muss - alle 2-3 Tage ist völlig außreichend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.