Durch das Polster kann der Gurt  vorallem bei kleineren Menschen nicht in den Hals schneiden, was nicht schlimm ist aber etwas unbequem.

...zur Antwort

Unser Flyer hat Schuhe von NewBalance ich bin damit sehr zufrieden die Schuhe sind gut beim Stunten.

Ich habe dieselben Schuhe und tumble auch sehr gerne damit weil sie eine etwas härtere Sohle haben aber trotzdem etwas abfedern!

Die Schuhe haben soweit ich weiß 45Euro gekostet.

...zur Antwort

Vllt. dehnst du deinen rücken einfach mal jeden Tag und gehst dann immer mal wieder in die brücke und irgendwann probierst du es dann mal mit hilfestellung...

...zur Antwort

Das dürfte nicht schlimm sein, meine Katze war ungefähr 4Monate und ist bei uns im Haus auch ungfähr so weit wie bei dir runter gefallen.Und Katzen landen eigentlich immer auf den Füßen..Wie alt ist denn dein Bruder?Vllt. hat er es nicht wirklich gesehen???

Aber wenn du ganz sicher gehen willst musst du eben zum tierarzt:/Ist halt nicht umsonst..

Aber ich denke nicht, dass es nicht schlimm ist Katzen halten eine Menge aus;)

...zur Antwort

Also, um babysitter zu werden benötigst du nur die erweiterung Lebendfreude. Wenn du dir die Traumkarrieren Erweiterung holst kommen eben noch andere jobs wie Innenarchitekt, Geisterjäger, Feuerwehr ,... hinzu.

...zur Antwort