Kann ich noch ein needle lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jedenfall noch needle lernen, ich bin auch 16 und dehne es gerade :-) aber du brauchst für needle nicht nur Spagat sonder musst deinen Rücken sehr stark dehnen was ziemlich lange dauert.
Viel Glück

Nein! Natürlich kannst du noch einen needle lernen wenn du dich genug dehnst❤

Lg Daisy:)

Ne, wenn du dich regelmäßig dehnst gibt es kein zu alt :)