Habe die gleichen Erfahrungen machen müssen. Dann kam noch dazu, als ich merkte, man hat einfach für ein weiteres Jahr den Vertrag verlängert, verwies man auf die 4 Wochen Kündigungsfrist. Der Höhepunkt der Frechheit ist, scoyo.de wirbt mit Geldrückgaberecht und stellt sich dann aber quer.

...zur Antwort

ich habe dies mit einem verbilligten Probe-Abo im vergangenen Jahr für mein Enkel gemacht. Muss sagen, hat nichts gebracht, hat nur unnötig Geld und Zeit gekostet. Die sind leider auch nur auf's Geld aus, haben uns, wie viele andere, reingelegt. Sehr grenzwertig die Praktiken beim Abo und der unseriösen Abo-Verlängerung. Täuschen mit einer Geld-zurück-Garantie. Hat schon je einer sein Geld zurück bekommen? Kann nur raten Finger weg oder nach dem Abschluss gleich die Kündigung mit Bestätigungsanforderung hinterher schicken. Dann kann man nicht in die 4-Wochen-Falle tappen.

...zur Antwort