Hat jemand Erfahrungen mit Scoyo.de?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich davon ausgehe, dass man in der werbung immer das beste von sich zeigt und die werbung nicht den kleinsten ansatz pädagogischen verständnisses zeigt, habe ich es nie ausprobiert. aber wenn man es eine woche testen kann, tut das doch mal!

Super, dann werd ich das wohl mal tun. Ich muss zugeben, dass meine Tochter auch gern "Lernspiele" wie zum Beispiel Addy und so am PC macht. Es fällt ihr dann wohl einfacher. Sie hat mit der Schule teils sehr zu kämpfen und ich suche halt eine spielerische Art zu lernen. Nur stupides Lernen klappt bei ihr nicht.

0

Aus meiner Sicht würde ich auch die Finger von Scoyo lassen. Die Kosten sind sehr hoch und die Platform nicht wirklich gut gemacht.

Kündigen ist fast unmöglich und wenn man die Bestätigung nicht erhält, muss man mehrmals kündigen und schwups ist die automatische Verlängerung wieder aktiv und man bezahlt dann wieder ein Jahr lang. Wenn man nicht bezahlt, kommen sie gleich mit einem Inkasso Büro, um das Geld einzutreiben.


Allen Empfehle ich kein Test-Abo abzuschliessen!!

ich finde die Seite toll, habe meine 11-jährige Enkelin dort angemeldet, die findet, dass das Lernen endlich Spaß macht. Durch die Wiederholungen bei Fehlern prägt sich der Stoff besonders gut ein. Besser als wenn man nur gesagt bekommt was man falsch gemacht hat.

kennt jemand www.sprachenlernen24.de?

Ich würde gerne eine neue Fremdsprache selbständig erlernen und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kursen von http://www.sprachenlernen24.de/?HP87008 gemacht hat.

...zur Frage

Kind auf Schule anmelden

Hallo,

wir möchten unsere Tochter auf einer evangelischen Schule anmelden.

Auf dem Anmeldformular werden wir danach gefragt, was uns bewegt sie dort anzumelden.

Hat einer eine Idee was man da schreibe könnte?

Danke

...zur Frage

Möchte mein Kind in Köln beim Gymnasium anmelden. Braucht sie eine Empfehlung?

Wir wohnen im Saarland. Ich habe meine Tochter (4 Klasse) beim Gymnasium ohne probleme angemeldet, obwohl sie keine Empfehlung bekommen hat. Für eine Empfehlung braucht man einen Durchschnitt von 2,5. Meine Tochter hat den Durchschnitt 2,7. Im Sommer ziehen wir nach Köln. Braucht man in NRW eine Empfehlung für das Gymnasium? Kann ich sie dort anmelden? Mein Kind ist sehr ehrgeizig und möchte unbedingt aufs Gymnasium.

...zur Frage

Erfahrungen mit 5 Jahren einschulen

Hallo, mein bald 5 jähriger Stiefsohn langweilt sich im Kindergarten zu Tode. Die Kindergärtnerin hat mich gestern drauf angesprochen, ob wir ihn nicht dieses Jahr schon einschulen lassen wollen. Er ist sehr intelligent und kann auch längere Zeit zu hören und ruhig sitzen bleiben. Da ich selbst noch zur Schule gehe, kriegt er auch mit, was ich in der Schule lerne und möchte das auch immer alles wissen und erklärt haben.

Mein Freund (sein Papa) und ich sind jetzt am Überlegen, was das Beste für ihn ist. Wir wollen ihn nicht überfordern und ihm auch nicht einen Teil der Kindheit rauben, andererseits langweilt er sich im KiGa sehr und wäre laut den Kindergärtnerinnen in der Schule besser aufgehoben.

Wie sind eure Erfahrungen mit "verfrühtem" Einschulen?

LG

...zur Frage

Au-Pair: Wohin? Erfahrungen!

Ich habe mir überlegt, als Au Pair in ein englischsprachiges Land zu fahren/fliegen! Australien würde mich am meisten ansprechen, jedoch bin ich auch für andere Länder offen!! Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen: Habt ihr welche gemacht? Wie war es? Wohin ging die Reise? Agentur oder Privat? Danke im Voraus für die Geschichten!! :)

...zur Frage

Winnetoo Spielturm Erfahrungen?

Wir planen für unsere Kinder einen Spielturm zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Winnetoo Serie gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Dort kann man sich den Spielturm selbst nach eigenen Beliebenen zusammenstellen und sogar später noch Erweitern, wenn man das möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Winnetoo Spielturm?

Ich habe einmal live so einen Spielturm gesehen und er hat mich von der Qualtität überzeugt. Hätte aber doch gerne ein paar mehr Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?