Hat jemand Erfahrungen mit Scoyo.de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich davon ausgehe, dass man in der werbung immer das beste von sich zeigt und die werbung nicht den kleinsten ansatz pädagogischen verständnisses zeigt, habe ich es nie ausprobiert. aber wenn man es eine woche testen kann, tut das doch mal!

Super, dann werd ich das wohl mal tun. Ich muss zugeben, dass meine Tochter auch gern "Lernspiele" wie zum Beispiel Addy und so am PC macht. Es fällt ihr dann wohl einfacher. Sie hat mit der Schule teils sehr zu kämpfen und ich suche halt eine spielerische Art zu lernen. Nur stupides Lernen klappt bei ihr nicht.

0

Aus meiner Sicht würde ich auch die Finger von Scoyo lassen. Die Kosten sind sehr hoch und die Platform nicht wirklich gut gemacht.

Kündigen ist fast unmöglich und wenn man die Bestätigung nicht erhält, muss man mehrmals kündigen und schwups ist die automatische Verlängerung wieder aktiv und man bezahlt dann wieder ein Jahr lang. Wenn man nicht bezahlt, kommen sie gleich mit einem Inkasso Büro, um das Geld einzutreiben.


Allen Empfehle ich kein Test-Abo abzuschliessen!!

Lasst blos die Finger davon. Lernmethoden sind veraltet und man kann sowieso nicht auf proben lernen.

Ich unfreundlicher Kundenservice noch dazu

ich finde die Seite toll, habe meine 11-jährige Enkelin dort angemeldet, die findet, dass das Lernen endlich Spaß macht. Durch die Wiederholungen bei Fehlern prägt sich der Stoff besonders gut ein. Besser als wenn man nur gesagt bekommt was man falsch gemacht hat.

ich habe dies mit einem verbilligten Probe-Abo im vergangenen Jahr für mein Enkel gemacht. Muss sagen, hat nichts gebracht, hat nur unnötig Geld und Zeit gekostet. Die sind leider auch nur auf's Geld aus, haben uns, wie viele andere, reingelegt. Sehr grenzwertig die Praktiken beim Abo und der unseriösen Abo-Verlängerung. Täuschen mit einer Geld-zurück-Garantie. Hat schon je einer sein Geld zurück bekommen? Kann nur raten Finger weg oder nach dem Abschluss gleich die Kündigung mit Bestätigungsanforderung hinterher schicken. Dann kann man nicht in die 4-Wochen-Falle tappen.

Was möchtest Du wissen?