Kaffe und Kaugummi kauen für die konzentration außerdem vtl morgens duschen das macht wach. Traubenzucker kann auch helfen und ganz wichtig frühstücken

...zur Antwort

Definitiv!!! Die ist so unterschiedlich und so auf den Film zugeschnitten dass du da sehr viel schreiben kannst!!!

...zur Antwort

Also normal gibt es da nicht jedes Mädchen ist das anders und das Is gut so. Es muss dir gefallen und keinem andern wenn es dich stört ändere es wenn nicht lass es. Aber ich kann dir sagen das ich Freundinnen in deinem Alter habe die definitiv mehr Oberseite haben als du und die leben auch noch.

...zur Antwort

Ich würde ehrlich gesagt garkeinen Text schreiben sondern ihn auf die ganz normale Art Anschreiben Interessen Hobbys usw austauschen und dann lernt man sich automatisch kennen! Aber so ein Text kommt bi Jungs selten gut an sondern wirkt eher abstoßend

...zur Antwort

Man lernst einfach ganz andere Seiten an einem Menschen kennen die vorher nie so zum Vorschein gekommen sind! Das macht einen Menschen interessanter und in interessante Menschen verliebt man sich!☺️

...zur Antwort

Das ist eine ganz wunderbare Eigenschaft die nicht viele besitzen. Die zieht natürlich auch sehr viele Nachteile mit sich mit aber das haben alle Eigenschaften. Du musst sie nur gezielt einsetzen können und dann kannst du das beste draus machen!!!

...zur Antwort

Was sollte daran schlimm sein?!? Ob sie jetzt in der parallel klasse Is oder auf ner ganz anderen Schule macht keinen Unterschied sie ist trotzdem sie selbe und du auch!!!

...zur Antwort

Ich würde hingehen und dort Schluss machen!!!

...zur Antwort

Lustiger witz! – Schreib jedem eine Nachricht mit “lauf!” und schau wie sie reagieren und was sie schreiben: Liebende – warum? Blondinen – hä? Alkoholiker – wohin? Andersdenkende – von wo? doofnuss – Lauf ? Freunde – Jetzt schon? Freund/-in – wie? Idioten – was lauf? Vollpfosten – was? Pessimisten – bist du behindert? Komiker – Bein gebrochen Nichtchecker – ? Loser – haha Die geilen – ok

...zur Antwort
Familie zerstört durch Schwägerin

Seit vier Jahren hat mein Bruder eine Freundin. Doch sie macht meiner Familie und mir das Leben zur Hölle. Ich hätte nie gedacht das eine Frau das Verhältnis zwischen meinem Bruder, meinem früheren Vorbild und der Person die mir einst alles bedeutet hat so zerstören kann. Sie hat meine Familie zerstört und wir können in unserem Haus nicht mehr sagen was wir uns denken. Sie bringt uns dazu jedes Mal eine falsches Lächeln auf zu setzten und über jedes Wort das man sagt muss man nachdenken. Sie hat meinen Bruder komplett Verändert. Er hat meiner Mutter gezeigt das sie ihm nicht so wichtig ist wie dieses Biest und sie hat ihm dazu gebracht sie ein halbes Jahr zu ignorieren und jetzt macht sie das gleiche auch bei mir. Dieser Trampel hat Sachen erfunden die ich über sie gesagt haben soll und so meinen Bruder auf mich auf gestichelt, anscheinend bracht sie Streit, doch ich kann nicht mehr. Ich habe zwar geglaubt, dass ich es geschafft habe das mein Bruder mir nichtmehr so viel bedeutet doch das stimmt nicht. Mit der Person die meine Familie zerstört hat rede ich seit Wochen nichts mehr und auch mit meinem Bruder vermeide ich das Gespräch- doch auch er macht das. Aber es gibt Folgen, denn seit das passiert ist kann ich nichts mehr essen und ich habe Probleme mich am Leben zu erfreuen. Doch ich weiß nicht was ich machen soll, denn mein Bruder wird zu ihr halten doch wenn es so weiter geht gehe ich kaputt, habt ihr eine Idee was ich tun könnte ?

...zur Frage

mit deiner mutter reden und es ihr hagenau so erzählen wie du es uns erzählt hast!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.