Nein, es nicht all zu schwer (von dem was ich gehört habe). Das schwierigste ist, wenn du mit einem Muttersprachler reden musst. Gegen die ist die Lichtgeschwindigkeit nichts. Wenn du Französisch gut kannst, sollten die spanischen Vokabeln auch nicht so schlimm werden, da beide Sprachen Latein als Wurzel haben . Ich lerne derzeit Latein und will auch Spanisch lernen. Ich verstehe nicht, warum mein Gymnasium dieses behinderte Französisch, aber kein Spanisch anbietet. Spanisch hat (neben Chinesisch, was aber nicht zählt weil es nur in einem überbevölkerten Land und 2 weiteren gesprochen wird) die meisten Muttersprachler auf der Welt. Zudem wird Französisch nur in verarmten "Shitholes" gesprochen.

...zur Antwort

Wenn du aufwendigere Spiele spielen willst, dann nimm den mit 16. Aber wenn ud bloß so kleine Retro-Indiespiele spielen willst, nimm 8. Ode noch besser: warte ab, bis die Gaming-Laptop-Szene brauchbar wird, oder kauf dir einen Gaming-PC. Ich verstehe nicht, was man mit einem Gaming-Laptop will.

LG

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall besser als "Schina" oder "Schemie". Ich würde die Menschen dafür am liebsten hinrichten. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.