Hi, also ich wog damals Ca 50 Kilo und wurde dann schwanger und nahm dann Ca 40 Kilo zu also das war schon extrem, habe dann sehr viel Sport gemacht und 33 Kilo abgenommen, habe aber total unschöne stellen gehabt die ich auch mit dem Sport nicht weg bekommen habe wie zB. Oberschenkel außen & innenseite und Unterbauch es war nicht viel aber es sah einfach nicht schön aus. Alles war unproportional hab mich nicht wohl gefühlt. Naja nach einiger Zeit habe ich einen guten Arzt (Chirurg) aufgesucht der sowas machte, die OP war gestern und um ehrlich zu sein es tat weder bei der OP weh noch habe ich jetzt schmerzen, es ist eher wie ein fieser Muskelkater der die Bewegung etwas einschränkt, sollte mich heute auch schon duschen und ich habe bis jetzt auch keine blauen Flecken und bin bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden natürlich kann man das richtige Ergebnis erst in 6-9 Monaten sehen aber ich sehe schon das meine hässlichen reiterhosen weg sind, obwohl bei mir noch sehr viel Flüssigkeit abläuft. Also ich würde es nach jetzigem Stand immer wieder machen aber wirklich nur wenn es nötig ist und man die Stellen nicht abtrainieren kann. Du darfst nicht vergessen das eine liposuction kein Weg ist um abzunehmen oder so es dient lediglich zur Korrektur deines Körpers.

...zur Antwort

Am besten in eine Transportbox... Eine kuschelige Decke rein und direkt neben dein Bett stellen und wenn er jaulen sollte hälst du deine Hand zu ihn über Nacht. So habe ich das bei meinen Welpen gemacht immer wenn er sich gemeldet hat unterm Bauch hoch genommen und sofort raus egal welche Uhrzeit und draußen dann immer schön freuen und loben :-)

...zur Antwort

Mir hat man auch gesagt ich soll es schreien lassen sogar als es neu geboren war " es wäre gut für die Stimmbänder" und so weiter also meiner Meinung nach Bullshit!! Ich habe meinen Kleinen NIE schreien lassen allein aus dem Grund weil ich der Meinung bin das so ein kleines Baby die Nähe der Eltern braucht! Er ist mittlerweile 10 Monate Alt und er schläft seit dem 6 Monat durch.. Und mein Sohn ist so ein freundliches Kind also ich könnte ihn auch garnicht schreien lassen!!!

...zur Antwort

Meinst du nicht das die anderen Mütter einfach nur Neidisch sind??!? Das Kind wird genau wie die anderen Kinder auch Freizeit haben und die Noten müssen nicht unbedingt um 2-3 Noten schlechter werden. Hör nicht auf die anderen gib deinem Kind eine Chance..

...zur Antwort

Bei uns war auch immer der Rechenweg in der Schule wichtig.. In der Praxis ist das zwar egal aber in der Schule achten die halt darauf...

...zur Antwort

Also Frauen wollen einen Mann der nicht zu allem ja und Amen sagt, ich rate dir sie einfach zu ignorieren bzgl. Gefühle aufbauen und so.. glaub mir wenn du den Matcho... spielst wird sie dir hinterher laufen... Sei nett zu Ihr das ist auch wichtig... Zu mindestens will sie dich wieder zurück.. Naja das ist mein Rat... :-)

...zur Antwort