Naruto und Hinata (2 Kinder) Sasuke und Sakura (Haben zumindest eine Tochter die nach Karin ausschaut) Shikamaru und Temari (1 Sohn) Sai und Ino (1 Kind bin nicht sicher ob wirklich nen Junge) Chouji und Karui (1 Tochter) VERMUTLICH Lee und TenTen (Lee hat vermutlich 1 Sohn. Wird nicht genau Sohn genannt) Kiba und Unbekannt (Keine Kinder)

Das sind alle bekannten Paare

...zur Antwort

Das geht nur bei einer geflashten PSP und wirst du somit vergessen können. Wobei das Recovery auch bei normalen irgendwie gehen sollte (ka nur gerade wie). Aber das VHS funzt nur bei ner geflashten. Wofür brauchst du das denn? Kauf dir lieber die Spiele richtig wie alle anderen auch ^^

...zur Antwort

Takeru und Hikari sind nicht zusammen! Offiziell sind nur Ken und Miyako ein paar, welches in der japanischen und deutschen Fassung ja gesagt wird, Andeutungen gibt es zwischen Yamato und Sora welche auch teils bestätigt sind aber verheiratet ist nichtsm nur sind sie vermutlich im 4. Digimon Filme verlobt da Yamato einen Ring trägt.

Zwischen den beiden allerdings gibt es 0 äuserungen und alles nur Fangeschwärme! Offiziell sind sie einfach nur Freunde mehr nicht

Man kan nämlich nirgens nachlesen das sie nen Paar sind ^^" schau einfach mal bei http://digimons-world.de vorbei, dort kannst du im Forum nochmal mit anderen reden, welche die Original und Dub Fassung kennen

...zur Antwort
Naruto(Shippuuden)

Für mich GANZ klar Naruto.

DBZ folgt immer nur einen Prinzip: Kämpfen - Verlieren - Training - Siegen - Kämpfen - Verlieren - Training - Sieg - USW. Zudem basiert DBZ nicht mehr auf die Grundidee von Dragonball, und zwar die Odysee to the West des Affenkönings. Dadurch hat DBZ viel charm verloren was sich DB bei mir ergattern konnte (Ich mochte die Adventure Parts bei DB mehr).

Naruto dagegen bietet auch sehr gute Charakter-Entwicklung und Lernfaktor... zudem ist die Story auch viel spanender :D

Ist zwar alles geschmackssache aber DBZ ist für mich MÜLL was ich zwar mal gemocht habe aber inzwischen nurnoch lästig finde (DBGT steht bei mir sogar über Z da es wieder mehr Adventure Parts hat)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.