Ganz klar nein. Digimon gibt es ebenfalls seit 1996 bereits als Nachfolger des Tamagotchi. Der Anime erschien zwar von Digimon erst 1999 aber davor gab es bereits das Kartenspiel so wie das Sega Saturn Spiel und auch Digimon World für die PS1.

Demnach NEIN. Digimon ist kein Abklatsch sondern der offi. Nachfolger des Tamagotchi. Zudem bedient sich Pokemon auch meist ehr an Inhalten aus Digimon wie z.B. das Pokemon nun auch aus Eiern schlüpfen. Dies gab es bei Digimon schon vorher.

Pokemon so wie Digimon gab es Zeitlich also fast gleich

...zur Antwort

Itachi: Nein das geht nur über die direkte Blutlinie. Zwar sind die Uchihas über ecken verwand (aber ist auch jeder mit jedem über ecken), doch die direkte Blutlinie muss es sein. Daher hätte nur das MS von Sasuke Itachi helfen können.

Obito: Die Sache ist die, dass Kamui eigentlich keine MS Fähigkeit ist. Diese kann er nämlich auch mit seinem normalen Sharingan benutzen. Dies hat natürlich zur Folge, dass seine Sehkraft nicht schwächer wird. Warum Kakashi das MS dafür nutzen muss ist allerdings eine andere Frage, die selbst Kishimoto nicht beantworten könnte.

...zur Antwort

Die DVD besitzt japanischen Ton mit gersub und die Quallität ist auch ganz gut. Ich glaube Amazon oder so haben verlinkungen, wo man zu diesen sogenannten DVDs kommt

...zur Antwort

Er hat im japanischen auch zwei, wenn nicht sogar drei stimmen.

1) Normal Als Tobi

2) Madaras Stimme, wärend er sich als diesen Ausgibt (Nachdem Madara auftaucht, hat er diese Stimme selbst)

3) Obitos normale Stimme

Dies ist einfach der Fall, um nicht anhand der Stimme zu erkennen, welcher Charakter wirklich wer ist (Oft erkennt man in Serien und Filme den "bösen" anhand der Stimme wenn er normal kurz auftaucht)

...zur Antwort

Hat zwei wichtige Gründe:

1) Der Schwerpunkt des Körpers wird verlagert und dadurch kann man bei hohem Tempo das Gleichgewicht besser halten und springeen

2) Dadurch wird der Windwiederstand verschoben und somit erhält man einen Temposchub da der entgegenkommende Wind über die Arme abgeleitet wird und nicht einfach so zwischen den Körper durch ströhmt, was einen Windwiederstand auslösen würde, da der Wind ungleichmäßig einschlagen würde

...zur Antwort

Naruto und Hinata (2 Kinder) Sasuke und Sakura (Haben zumindest eine Tochter die nach Karin ausschaut) Shikamaru und Temari (1 Sohn) Sai und Ino (1 Kind bin nicht sicher ob wirklich nen Junge) Chouji und Karui (1 Tochter) VERMUTLICH Lee und TenTen (Lee hat vermutlich 1 Sohn. Wird nicht genau Sohn genannt) Kiba und Unbekannt (Keine Kinder)

Das sind alle bekannten Paare

...zur Antwort

Digimon Adventure - Movie: Vor Staffel 1 sonst am besten wärend des Myotismon Arcs

Digimon Adventure - Bokura no WarGame: Nach Staffel 1

Digimon: Der Film: Staffel 2 Nach Digimon Kaiser Arc

Da hast du die direkten Angaben ^^ im Ausland ist Digimon: Der Film ein Zusammenschnitt der ersten 3 japanischen Filme. Du kannst auch die jeweiligen "Arcs" der Zusammenfassung einzelnd zu den angegebenen Zeitpunkten ansehen. Nur sei informiert, dass die Story in der Internationalen Fassung verändert wurde, damit die 3 Filme einen Zusammenhang haben. Dieser besteht im originalen NICHT

...zur Antwort

Das lustige ist... im japanischen wird er eigentlich auch Sasuke gesprochen. Meist wird das U aber stumm und klingt dann wie Saske, allerdings kann man bei einigen sehr gut Sasuke raushören.

...zur Antwort

Es gibt keine offi. Stellungsnahme, allerdings gibt es 2 Optionen die zutreffen könnten,

1) Kurama 1/2 - Da Naruto nur eine Hälfte von Kurama in sich trägt, kann er nicht die volle Kraft entfesseln.

oder

2) Asura - Naruto erinnert in mehreren Punkten an den jüngeren Sohn des Rikkudo und dieser konnte ebenfalls einen optisch ähnlichen Modus und dies ist eine Andeutung darauf

...zur Antwort

Es ist mit absicht so, dass beide inetwa gleichstark sein sollen. Ohne jetzt groß zu spoilern, aber nicht umsonst sagt Naruto nach dem Kagetreffen zu Sasuke das beide umkommen werden, WENN sie gegeneinander kämpfen würden und das war quasi immer schon so (bis auf Anfang Naruto wo sich Naruto noch entwickeln musste)

...zur Antwort