Ja, ich an deiner Stelle würde es ihr sagen. Suche ein 4-Augen-Gespräch. Du kannst weiterhin mitmachen und dich zur Seite stellen / Pause machen, wenn du nicht mehr kannst oder etwas nicht machen solltest und sie wird wissen wieso. Somit sparst du dir auch durch „grundlose Verweigerung“ eine schlechte Note. Kläre mit deinem Frauenarzt was du machen darfst, er/sie wird es am besten einschätzen können.
Guten Abend,
wieso möchtest du es den vor deinen Eltern verheimlichen? Hast du Angst vor der Reaktion? Oder möchtest du Zeit schaffen, damit sie dich nicht zu einer Abtreibung drängen, die du nicht möchtest.
Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern sprichst. Egal, wie viel Angst du vor der Reaktion hast, sie sind deine Eltern, lieben dich und werden mit dir zusammen nach der für alle zumutbaren Lösung schauen.
Sie können dir deine Entscheidung nicht abnehmen sowie sie dir die Verantwortung auch nicht nehmen können. Wenn du dich für das Kind entscheidest, wird sich sehr viel für dich ändern. Das gehört nun mal dazu. Als Mutter von diesem Kind, musst du dich gegebenenfalls auch gegen deine Eltern stellen, wenn sie dich zu etwas drängen wollen, dass du nicht möchtest. Im schlimmsten Fall heißt das, dass du mit deinem Kind in ein Mutter-Kind-Heim musst. Aber auch das ist in Ordnung, solang es deine Entscheidung ist, dass du das alles so willst.
In welcher Scheangerschaftswoche bist du den?
Hättest du gerne abgetrieben, aber es ist nun zu spät dafür und du hast deswegen Angst mit deinen Eltern zu sprechen?
Egal wie es ist, gib dir einen Ruck. Es in die Länge ziehen, ändert die Situation in der du jetzt bist nicht. Macht es jedoch regelrecht schlimmer. Beiss in den sauren Apfel und tu es. Vielleicht fällt es dir leichter erstmal nur mit einem Elternteil zu sprechen, dann mach es so.
Alles gute für dich!
Deine letzte Periode war am 6.12., d.h. du müsstest jetzt in der 7. SSW sein (6+0) oder?
Man sagt eigt. das man Mitte/Ende 5. SSW eine Fruchthöhle, 6. SSW ein Dottersack und Mitte/Ende 7. SSW einen Embryo sieht.
Ich muss aber sagen bei mir war es in beiden Schwangerschaften anders, sowie Erzählungen von Freundinnen ebenso. Ich weiß nicht wieso, aber es bewegt sich immer etwas hin und her, da man meistens den Tag des Eisprungs nicht genau kennt.
In der 7. Woche nichts sehen, fände ich jedoch jetzt sehr lange, wenigstens eine gut aufgebaute Schleimhaut hätte er/sie sehen müssen.
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Wenn du fest überzeugt bist, lässt du dich in kürze wieder untersuchen. Ein Termin ist bestimmt ja auch ausgemacht. Auch den Verdacht einer Eileiterschwangerschaft muss man verfolgen und überprüfen.
Alles gute!
Ja und es hält hoffentlich! ❤️ 29
Mich würde es auch interessieren! :-)
Wie lange haben Sie gebraucht, bis die sich nachdem Online-Test gemeldet haben? War der Vor-Ort-Test erfolgreich?
Und, hast du mittlerweile eine Antwort bekommen. Habe am FR den Zugangscode bekommen und am Sonntag den Test gemacht. Warte auch auf eine Antwort. Da überall steht nach 2 Tagen. Das macht mich ganz schön nervös. Konntest du alle Fragen beantworten?
Also ich denke nicht, dass du schwanger bist. Jedenfalls wäre es ziemlich schwierig. Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich exxxxtreeeem gering besser gesagt, fast unmöglich. Spermien sterben in der Luft ziemlich schnell aus. Bevor du dir aber den Kopf zerbrichst und Schlaflose Nächte hast, kaufe dir ein Test und mache es frühstens 14 Tage nach Ereignis.
Mach dir da kein Kopf. Du musst machen, was DU für richtig hälst. Du willst noch nicht, dann mach es nicht. Machst du es nämlich gegen DEINEN Willen, kann es schnell passieren, dass du es im nachhinein bereust. Wenn dein Freund nicht warten möchte, dann weißt du das er eindeutig nicht der Richtige für dich ist. Wenn du ihn aber wirklich etwas bedeutest, wird er das sicherlich respektieren und warten.
Wenn du erst seit Oktober deine Periode hast, ist das völlig normal. Die ersten Jahre pendelt es sich erst ein und ist eben unregelmäßig. Bei manchen wird es sogar nie regelmäßig. Jedes Mädchen - Jede Frau ist eben anders. Sorgen musst du dir aber keine machen. Gehe einfach sobald du dich bereit dazu fühlst zum Frauenarzt und gut ist. Ich kann deine Panik aber gut verstehen. Ich habe mit 11 Jahren meine Periode bekommen und bin nicht zum Frauenarzt gegangen bis ich 16 war. Es ist aber natürlich besser und von vorteil hinzugehen.
Wegen den Schmerzen beim pinkeln würd ich mir eher Sorgen machen, dass du dir nichts geholt hast. Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt, erzähl von deinen Schmerzen und dem kleinen "Unfall". Mit einem Bluttest kann eine Schwangerschaft nach 10 Tagen erkannt werden und du kriegst wahrscheinlich Antibiotikum für die vlt Blasenentzündung.
Irgendwie macht er für mich nicht viel Sinn. Einerseits kommst nur du anscheinend für ihn in Frage. Aber er möchte seine Freiheiten und keine Verpflichtungen haben. Was will er dir sagen? Das er kennenlernen und machen kann was er möchte oder das er sich um keine bestimmte Frau kümmern möchte. Ich finde er kann nicht erwarten das du wartest bis er endlich bereit dazu ist. Ich würde offen mit ihm reden, sagen wie du eine Beziehungen siehst und er soll schauen ob du ihn so wichtig bist, dass er trotz dieser offensichtlichen Angst vor Enttäuschung, drauf eingeht und es versucht - weil ja nur du in Frage kommst ODER ob er lieber drauf verzichtet um "frei" zu sein. Meiner Meinung ist er es aber dann nicht Wert, denn so wichtig, bist du ihn dann glaube ich nicht. Soweiter machen wie bis jetzt, wird aber mit Gefühlen irgendwann nicht mehr gehen, ohne dass es verletzte gibt.
Entweder du bist Eifersüchtig, du liebst ihn oder sie.
Wenn du Abends bzw Nachts schlafen willst und nicht morgens, was sprich dann dagegen schlafen zu gehen. Steh morgen einfach früh auf und schlaf den ganzen Tag nicht, auch nicht schlummern. Nachts wirst du so müde sein, dass du automatisch früh schlafen wirst.
Also bei Krankheit rate ich immer eine Sache, Zuhause bleiben und auskurieren bis man wirklich gesund ist. Die Zeit sollte man aber echt dazu nützen..um sich auszukurieren, nicht um rauszugehen mit Freunden ect. Einfach zum Arzt gehen, schauen was er sagt und dann ab ins Bettchen.
Ohje du Arme. Erstmal gute Besserung. Da du eh schon Medikamente nimmst, würde ich dir eher etwas pflanzliches Raten, wie Blasen- und Nierentee und allgemein VIIIIEL trinken. Außerdem rate ich dir Buscopan Plus, falls du nur die einfachen hast. Nachdem du sie wie beschrieben nimmst, hast du nach max. 3 tagen keine schmerzen mehr.
Entweder du beisst dir auf die Zähne und sprichst sie einfach an. Ganz nett - hallo, wie gehts..ect. , sie wird aber wahrscheinlich erstmal staunen und vlt nicht drauf eingehen. Oder, da du eh meinst Schüchtern zu sein, suchst sie in irgendeinen Internetportal und schickst ihr eine Anfrage, von wegen wie es ihr geht, dass du sie in der Schule gesehen hast und sie dir positiv aufgefallen ist. Mit Glück geht sie drauf ein.
Kannst du den Schmerz besser erklären? Ich zmb habe in der Nähe vom Kreuz manchmal aufeinmal wie ein "Hänger". Dann geht erstmal gar nichts, wenn ich stehe klapp ich fast um. Das fühlt sich an wie ein Knackser aber eben extrem Schmerzhaft. Wenn ich mich hinlege oder den perfekten punkt knacksen lasse, was auch sehr schmerzhaft ist.. geht es wieder weg. Ich hab das jetzt seit Jahren. Doch Ärzte können auch nichts sagen.
Du solltest meiner Meinung nach Schluss machen. Auch wenn es hart ist. So macht es aber kein Sinn. Du wirst so nicht glücklich sein und nimmst ihr die Chance mit jemand anderem glücklich zu werden, der mehr zu ihr passt. Man musst sich zu nichts zwingen weil es schon lange so ist oder aus Mitleid. Reiss dich zusammen, pack dir deine Freundin und rede mit Ihr offen darüber.
Warten ist angesagt! Ein paar Tage ist.. nichts. Ihr müsst euch erstmal richtig kennenlernen bevor du an eine Beziehung denken kannst.. Finde ich jedenfalls! Vielleicht solltet ihr euch auch mal viel besser - persönlich kennenlernen. Über das chatten kann alles oft ganz anderst sein. Es kann sein das ihr immer chattet, ect. euch trifft und dann merkt ihr, dass ist nichts. Warte erstmal bisschen und mach dir noch nicht viele Gedanken, Hoffnungen. Du weisst nämlich eigt noch gar nichts über sie. Mit der Zeit könnt ihr euch ja treffen und weiterschauen.