Nein Passwort Hacken ist illegal auch wenn es dein Konto ist. Denn du knackst ja ein Konto dass sich auf einem Fremden Server befindet. Wenn es aber dein Server ist, dann ist es legal.
Ein gutes Tool ist Hydra.
Am besten du lädst dir Kali Linux runter da sind zahlreiche Tools vorinstalliert.

...zur Antwort

Du musst deine Kontodaten auch in der Testphase angeben

...zur Antwort

Ich habe ein eigenes plugin programmiert und es geht nicht?

Ich habe ein Plugin programmiert und es kommt immer ein fehler.

Could not load 'plugins\ScoreBoardByGame5.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: main class `ScoreBoard.Game5.classes.Main' does not extend JavaPlugin

       at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:73) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:292) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.reload(CraftServer.java:739) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:535) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:25) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:627) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:412) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:375) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_141]

Caused by: java.lang.ClassCastException: class ScoreBoard.Game5.classes.Main

       at java.lang.Class.asSubclass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_141]

       at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:71) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       ... 15 more

...zur Frage

So kann dir keiner Helfen:
1. Mit was bzw. für was?
2. In welcher Sprache
3. du musst auch den Code schicken

...zur Antwort

Für mich Mac OS X. Ich benutze es hauptsächlich zum programmieren

...zur Antwort

Wenn du das Spiel gekaut hast solltest du eine Mail bekommen haben. In der Mail ganz unten sollte irgendwas von Problem melden stehen. Dort draufklicken und dann bei der Seite die sich öffnet einfach AppleID und Passwort eingeben. Dann wird da deine App angezeigt und du musst einen Grund angeben. Wenn du Bug oder so angibst kommt glaub ich nur die Website des Entwicklers. Aber wenn du versehentlich gekauft angibst musst du noch einen kurzen Text hinschreiben und dann bekommst du dein Geld zurück.

Hoffen
ich könnte dir helfen.

...zur Antwort

Was habe ich an diesem Swift Code falsch gemacht?

Der Code soll bewirken, dass am Ende in den 6 Labels die Zufallszahlen stehen.Code:import Cocoaclass ViewController: NSViewController {  @IBOutlet weak var Radio1: NSButton!  @IBOutlet weak var Radio2: NSButton!     @IBOutlet weak var textusername: NSTextField!        override func viewDidLoad() {    super.viewDidLoad()         //----        //--------    let username = NSFullUserName()         textusername.stringValue = "Hallo " + username + " deine Lottozahlen sind: "         neueZahlen()              // Do any additional setup after loading the view.  }     @IBAction func RadioChange(sender: NSButton) {            }             @IBAction func Nochmal(_ sender: Any) {    neueZahlen()  }  }        func generiereZahl() -> Array {         var ZahlenArray = [Int]()         repeat {      var Stelle = 0      let max:UInt32 = 47      ZahlenArray.insert(Int(arc4random_uniform(max)), at: Stelle)      Stelle += 1           } while(ZahlenArray.count < 6)    print(ZahlenArray)         return ZahlenArray       }     func neueZahlen() {  generiereZahl()  weak var text1: NSTextField!  weak var text2: NSTextField!  weak var text3: NSTextField!  weak var text4: NSTextField!  weak var text5: NSTextField!  weak var text6: NSTextField!     var ZufallsZahlen123 = generiereZahl()     text1.stringValue = ZufallsZahlen123[0]  text2.stringValue = ZufallsZahlen123[1]  text3.stringValue = ZufallsZahlen123[2]  text4.stringValue = ZufallsZahlen123[3]  text5.stringValue = ZufallsZahlen123[4]  text6.stringValue = ZufallsZahlen123[5]   }

...zur Frage

Sry. Hier nochmal der Code richtig Formatiert: https://www.dropbox.com/s/atydfd3re3l841e/Code.rtf?dl=0

...zur Antwort