App Store Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen Da sieht Mans - (Computer, Handy, iPhone)

5 Antworten

1. Auf die Mail mit der Rechnung von Apple warten (dauert ein paar Tage)

2. In der Mail gibt es das Feld „Problem melden“. Darauf klicken. 

3. In der Webseite, die sich daraufhin öffnet, den Grund für das Problem nennen

4. Es kommt eine Meldung, dass Apple den Vorgang überprüfen wird.

5. „App läuft auf meinem Gerät nicht“ oder so müsste als Grund reichen. Vermutilch bekommst Du damit keine weitere Rückfrage sondern ohne weiteres ein paar Tage später eine Gutschriftsmeldung.

Wenn der Sachverhalt nicht so klar ist, wird sich jemand per E-Post melden, der in dem von dir geschilderten Sachverhalt aber auch nichts anderes machen wird, als das Geld gutzuschreiben.

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht - und bin auch noch nie gesperrt worden. Sollte der Anbieter sich melden, so ist es legitim, wenn ihm die Möglichkeit gegeben wird, den Fehler auszumerzen! 

wenn du eine Rückgabe beantragst bekommst du zwar dein Geld wieder, allerdings wirst du für weitere Rückgaben für immer gesperrt. Überlege dir also gut, ob du das wirklich machen willst oder nicht doch lieber auf ein Update wartest.

Das Spiel hatte 2013 das letzte Update. Da kommt nix mehr.

0

Bei einer oder wenigen Rückgaben wird man nicht dafür gesperrt.

0

Wenn du das Spiel gekaut hast solltest du eine Mail bekommen haben. In der Mail ganz unten sollte irgendwas von Problem melden stehen. Dort draufklicken und dann bei der Seite die sich öffnet einfach AppleID und Passwort eingeben. Dann wird da deine App angezeigt und du musst einen Grund angeben. Wenn du Bug oder so angibst kommt glaub ich nur die Website des Entwicklers. Aber wenn du versehentlich gekauft angibst musst du noch einen kurzen Text hinschreiben und dann bekommst du dein Geld zurück.

Hoffen
ich könnte dir helfen.

Wenn du ein Spiel frisch gekauft hast musst du in den  Appstore und dann das Spiel nochmal suchen. Da wo sonst installieren/deinstlallieren steht, sollte nun "erstatten" gehen. Klick das an dann bekommst du dein Geld zurück aber das geht nur innerhalb einer gewissen Zeit. Ich glaube innerhalb von 24 Stunden muss man das machen aber bei dem Zeitraum bin ich nicht sicher

Da steht nur "öffnen" (hab es vor ca 1 Stunde erst gekauft)

0

Was möchtest Du wissen?