hihi coole idee xD also ich würde aber trotzdem was drüberziehen und erst wenn er reinkommt es ausziehen..weil wenn die eltern reinkommen... naja viiiel spaß :D

...zur Antwort

naja sie dachte halt du bist ihr freund und das du sie magst wie sie ist. und das es dir ums innere und nicht ums äußere geht... ich finds voll okay solange sie nur daheim mit dir so rumläuft... :)

...zur Antwort

hey! ich hab auch eine feste zahnspange! :'( schrecklich nich? aba das wird schon! du musst dich erstmal dran gewöhnen! LG PS: ich bekomm sie diesen sommer raus!!!!!!!! jeeeeeey! =)

...zur Antwort

Ich würde auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen. Es gibt da so eine Methode: Man sollte in die Badewanne gehen damit sich der Tampon mit Wasser auffüllt und dann muss man PRESSEN dann flutscht er vielleicht raus. Aber ansonsten ab zum FRAUENARZT!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.