Er antwortet mir nicht? Hat er keine zeit?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi, Schlumphy07 mach dir keine Sorgen, dein Freund wird dir sicher bald antworten wenn er Interesse an dir hat. Außerdem hat er dir doch geschrieben das er heute etwas mit Freunden unternimmt, da hat er vielleicht keine Zeit oder sein Guthaben ist alle (falls er ein Handy ohne Vertrag hat) Es wird schon alles gut gehen... Bye

Da hast du die Antwort doch schon. Er ist mit seinen Kumpels unterwegs, deshalb antwortet er nicht. Wäre doch blöd für die Kumpels, wenn er die ganze Zeit nur am Handy hängen würde und mit dir schreiben würde. Du wärst doch bestimmt auch genervt, wenn du was mit deiner Freundin unternehmen würdest und sie die ganze Zeit ihr Handy in der Hand hat, oder? Er mag dich, keiene Angst, sonst würde er dir nicht schreiben, dass er sich freuen würde, wenn da mehr draus wird ;) Ich würde mal sagen, der Typ steht auf dich :) ♥ Heute brauch er einfach mal eine kleine Auszeit mit seinen Freunden, das ist in festen Beziehungen genauso. Also mach dir keine Sorgen :)

Ich denke mal, wenn er dir sagt, dass er mehr will als nur Freundschaft, und dann mal keine Zeit hat, bzw. was mit Freunde macht, dass er echt keine Zeit hat :)

Wenn er sagt er macht was mit Freunden und du denkst er hat keine Zeit dann wird er wohl keine Zeit haben. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr auf dich was ich aber nicht glaube wenn er sagt das er sich wünschen würde das mehr daraus werden würde.

Hey,

wenn er sich einen Tag mal nicht meldet kein Grund zur Panik ;)

Kommt vor ist auch völlig normal =)

Bloß nicht aufdringlich sein oder Vorwürfe machen warum er sich nicht meldet geht eh schief ^^

Seine Welt dreht sich nunmal nicht nur um dich alleine ;) Jeder hat auch noch Freunde und Familie und den Freiraum braucht jeder =)

Also nicht aufdringlich werden =)

Habe etwas Vertrauen.....er hat auch sein Lebensumfeld.......man kann nie Menschen an sich ketten, jeder braucht Freiräume......ob JUNG oder ALT.......er hat dir doch gesagt, was er vor hat......schlimmer wäre es du wartest und es kommt keinerlei Nachricht....und man lässt dich wie im Regen stehen..........!!!!!

du siehst ja ob ers gesehen hat, wenn ja und er antwortet nicht, dann hat er wohl keinen bock mehr, wenn ers noch nicht gelesen hat, dann lass ihm halt n bissl zeit generell würd ich sagen, wart einfach ab: kommt zeit kommt rat, heißt es!

Heute Freunde, daher keine Zeit. JA, das kann gut möglich sein. Ich sehe keinen Grund, warum du ihm das nicht glauben sollst.

viel erfolg!

Welchen anderen Grund könnte es denn sonst geben? Er hat dir das bestimmt nicht einfach so erzählt.

is doch cool! ich denk nich das er keinen bock auf dich hat oder so... warte einfach ab. wenn er dann nich schreibt dann... keine ahnung! ich bin 13 und singöl! schadeeeee.. also sei froh! :*

Wenn er was mit Freunden macht würde ich auch nicht antworten, die lesen doch dann alles mit! Viel Glück!

hey, mir hat er ne anfrage geschickt. dann habe ich ihn gefragt, on er es ist. Dann war er noch 7x on. Nach 2 Monaten kann er wieder on. Also lass ihm Zeit !

Boar,

er hat doch angekündigt, was er heute macht, übertreibe es mal nicht, sonst vertreibst du ihn.

Gott, wie ich diese Kleinkinderfragen hasse. Wenn er Dir gestern schon gesagt hat, er hätte heute keine Zeit. Warum versuchst Du ihn dann zu erreichen? Wer keine Zeit hat, der meldet sich auch nicht. Beruhige Dich also und probiere es morgen noch einmal.

Was möchtest Du wissen?