Ich brauch ne Pause, han aber keine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

omg und ich denk ich bin ÜBERFORDERT... welche klasse bist du denn? also ich würde erst mal im zimmer durchlüften.. was mir auch hilft is gummibärchen essen (oder schokii :D) beim lernen. iss mal was oder am besten schläfst du vllt ein bissel dann kannst du vllt so gegen 10 oder später aufstehen und weitaa machen ;) viiel glück noch :* (omg ich wollt grad viel glück und spaß schreiben... sorry :))

Okey, gummibärchen und schockolade sind immer gut! :D In der 9. auf dem gymmie.. Danke :D

0
@LabellaBlue

omg... hab angst bin auch auf gymi aber erst in der 8. o naja äh trotzdem viel glück :D

0

Puh, da wird einem schon beim Lesen ganz schwindelig! Was essen und eine Viertelstunde an die frische Luft?!

Haha, ok danke!

0

Keine Hobbys?

Ich mache nie meine Hausaufgaben, lerne höchstens 30 Minuten vor der Arbeit und schreibe Einsen und 2en. Bei einem Wirtschafts Abi!!

Es zählt nicht dein Einsatz. Du musst die Lehrer dazu bringen, dass sie dich mögen und gute Arbeiten schreiben. Denn es zählt nur das, was später auf dem Papier steht.

Naja, du liest die vielleicht einmal einen hochkomplizierten Text durch und weist alles was drin steht, ich lese einen einfach Abschnitt und muss ich erstmal mind. 3x mal lesen damit ich vorran komme. So unterscheidet man sich, ist ja super für dich aber es hibt auch welche dies nicht so einfach haben, kein Grund mich mit ,, Keine Hobbys?" anzfahrn.

0

NERD.... nur weil dues kannst können es nich alle OK?!

0
@DJane1

Ich hatte in der 8ten einen Durchschnitt von 4,5. Heute weiß ich: Klassisches Lernen ist Bullsh!t.

Man muss einfach lernen logische Zusammenhänge zu verstehen, Methoden anwenden, die dich wissensmäßig aufsaugbar wie einen Schwamm machen und wissen, was der Lehrer hören will.

0

Was möchtest Du wissen?