Nein

Wenn man der Theorie glaubt, dass es unendlich viele verschiedene Parallelwelten gibt, dann kann man auch davon ausgehen, dass es eine Welt gibt, wo die Nazis gewonnen haben. Jedoch besagt diese Theorie, dass diese Parallelwelten unabhängig voneinander existieren und nicht ohne einige geltende Physikalische Gesetze außer kraft zu setzen "besucht" werden können.

...zur Antwort

Ja, leider schon. Die Schule kann dir die Versetzung verwehren. Ich bin auch von der realschule aufs Gymnasium gewechselt und hatte ein ähnliches Problem. Ich habs zum Glück noch geschafft, aber in diversen Gesprächen mit den Schulleiter bzw stufenleiter hat man mir klar gemacht, dass mir der mittlere Schulabschluss nicht angerechnet wird und ich das jahr wiederholen müsste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.