Gib es zurück (als defekt) und du kriegst kostenlos ein neues.

LG

...zur Antwort

Mhm... ich würde halt nur mal die Lüfterdrehzahl von ALLEN Lüftern deines PCs höher stellen.

Außerdem ist 83 Grad nicht ein Todesurteil ^-^

Wenn ja:

  • Lass den Tower offen

oder

  • Wechsel einfach die Wärmeleitpaste oder lass sie wechseln

oder

  • Wechsel zu einer Wasserkühlung, um solche Probleme nie zu haben

LG :-)

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie groß dein Budget ist und deine Projektgrößen.
Ein i5 mit einer sehr guten Nvidia klappt fast genauso gut wie ein i7 Bundle.

Von Ryzen? Keine Ahnung ^-^

...zur Antwort

Keine Altersbegrenzung. Wenn doch, hol dir ne Paysafekarte für 50€, die sind garantiert ohne Altersbeschränkung.

LG

...zur Antwort

Mach es erstmal nicht, zwar sieht es jetzt plötzlich so aus, als seien Bitcoins 17 mal mehr wert als Anfang des Jahres, da muss man aber auch aufpassen.

Ich begründe es so: In China gibt es z.B. auch häufiger Abstürze bei Aktien, weil da andere Leute ihre Finger im Spiel haben. Sie lassen den Wert sehr hoch steigen und crashen alles wieder, damit die Leute Verluste einfahren.

So sehe ich das hier genauso. Ich denke nicht, dass sich das mit dem Wert lange hält. Es wird safe crashen

Außerdem musst du auch bereit sein zu verlieren, und zwar das, was du investierst.

Auch die Summe von 50€ erscheint mir hier als mager, um wirklichen Profit herauszuschlagen.

LG

...zur Antwort

1. Nachobomb befolgen
2. Enjoy it

LG

...zur Antwort

Setz mal den WLAN Stick zurück und installiere mal die Treiber ganz neu.
Schau auch im Router-Interface, ob dein Stick eingeschränkt wurde

LG

Ps. Weise dein WLAN Netzwerk unter Windows als Heimnetzwerk zu.

...zur Antwort

Alles ohne 4x4 ist eh nutzlos, wenn du mit Schnee zu tun hast.
Als Anfängerkarren ist bei Golf 2-5 nix falsch zu machen... nur dass es ein Cabrio ist, stört mich.
1. Wird dein Auto nicht zu 100% im Winter isoliert und
2. Falls du mal einen Unfall hast und mit dem Auto umkippst, hast du halt mehr Pech als bei einem Hardtop.

Aber wenn es dir unter enger Verwandschaft angeboten wird und nix schlimmes dran ist, dann nimm ihn.

LG

...zur Antwort