Bauarbeiter leben auf der Baustelle?
Hallo,
bei uns gegenüber ist ein Haus das innendrin noch saniert werden muss.
Vor einer Woche sind mir die Bauarbeiter aufgefallen die noch spät Abends da waren. Sie haben sich sogar Oberkörperfrei ans Fenster gesetzt und Abends gemeinsam drinnen gesessen.
Irgendwie waren sie auch noch 23 Uhr unter der Woche da und bei einen Raum haben sie sogar die Fenster zugehängt. Das hat mich schon verwundert.
Heute ist Sonntag 00:38 Uhr und dort brannte kurz Licht.
Mein Freund ich denken jetzt, dass die Bauarbeiter dort schlafen.
Da das ganz eindeutig Ausländer sind, frage ich mich ob das legal ist oder ob das nicht irgendwie ausnutzen der Bauarbeiter ist.
Es ist zwar schon etwas nervig, dass sie ständig direkt ins Wohnzimmer schauen können, aber das wäre ja mir Leuten die dort wohnen genauso.
Es geht mir also eher darum rauszufinden ob das denn so in Ordnung ist.
Danke schon mal